This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Katta
#1
huhuSmile
ich habe es geschafft diesen kleinen kerl in 3 tagen zu perlen Smile er ist ein ostergeschenk für meinen schatzSmile
viel hilfe hatte ich von zoeys tollen buchSmile
der kopf ist der vom eisbär, ohren von der katze, nase und pfoten vom fuchsSmile

[Bild: dscf100156t9cdar87.jpg]

[Bild: dscf10025r01nxoqf4.jpg]

am schwanz saß ich 5 stunden aber ich finde es hat sich gelohntSmile
[Bild: mg55146fwg0jaq9k.jpg]


ich hoffe er gefällt meinen schatz
lg gitti Biggrin
Zitieren
#2
lach gitti er ist der hammer der ist sau geil
die farben es paßt alles hammer
und ich musste lachen weil ich ihn gesehen habe und gleich an warte muss google erst fragen ach da an
King Julian Biggrin
sollte dein schatz sich nicht freuen ich freu mich drüber Wink
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#3
Hihi, Glubschi ist witzigBiggrin
Mir gefallen die Farben. Besonders das Grau!
Und der Schwanz... Steckt da ein Draht drin? 8|
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#4
lotterkröte,'index.php?page=Thread&postID=84987#post84987' schrieb:und ich musste lachen weil ich ihn gesehen habe und gleich an warte muss google erst fragen ach da an
King Julian Biggrin

Stimmt-jetzt wo du es sagst Biggrin Biggrin Thumbsup
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#5
I like to move it move it *kicher* King Julian wie aus dem Gesicht geschnitten, einfach der Hammer,
hast Du wieder super umgesetzt, ich mag deine Werke sehr.
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Sorry, der kleine ist echt super geworden, aber beim Blick in das Gesicht auf dem ersten Bild mußte ich auch direkt an King Julien denken... Biggrin Ich weiß ja nicht, ob das deine Absicht war, aber ich finde ihn einfach klasse. Ich würde immer, wenn ich ihn sehe genauso anfangen zu singen wie Saphira und das bedeutet gute Laune Thumbsup
Der Schwanz ist auch klasse geworden. Ich frag mich nur, wie er es schafft, da nicht nach hinten zu kippen Wink Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#8
Super geworden. Hast es also doch noch fertig bekommen. Smile
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#9
hihi, ein Gute-Laune-Tier.... das kann doch jeder gut gebrauchen, dein schatz freut sich bestimmt.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#10
Eumel,'index.php?page=Thread&postID=85009#post85009' schrieb:Ich frag mich nur, wie er es schafft, da nicht nach hinten zu kippen
meinst du den schwanz oder den ganzen katta? Smile
der schwanz ist mit faden an den kopf befestigtWink und wie der ganz sitzen bleibt -keine ahnungEvilgrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste