This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seerose im Glas
#11
wunderschön geworden, würde es auch so lassen, einfach klasse und so sauber gearbeitet Love
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#12
Wow! Das ist ja der absolute Hammer! Alles. Love Love Love Schade das die Kois durch die hellen Steine nicht richtig zur Geltung kommen. Und mir würde nur eine Tier einfallen, wenn du das wirklich als "Base" benutzen willst... Ein Frosch Biggrin

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#13
Eumel,'index.php?page=Thread&postID=85198#post85198' schrieb:... Und mir würde nur eine Tier einfallen, wenn du das wirklich als "Base" benutzen willst... Ein Frosch Biggrin


..oder eine Libelle ??
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#14

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#15
Wow das sieht zusammen richtig schön aus Love
Das einzge was mir fehlen würde, wäre das Wasser Biggrin
Zitieren
#16
Ich habs geschafft, Dank an euch alle noch mal, ihr habt mir gestern sehr geholfen. Bin gerade fertig und musste einfach schnell Bilder machen. Aber seht selbst:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#17
Wow! 8| Die ist ja wunderschön! Wie lange hast du für die Schönheit gebraucht? Love
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#18
Ok, ist auch besser als ein Frosch Biggrin Sie ist wunderhübsch geworden und passt einwandfrei dazu. Und die Haare sehen auch super aus. Love

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#19
Die Elfe ist ja megaschön. So zart, schlank und elegant und sehr natürlich, also mit dem Blumenoutfit Love
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#20
Was ist denn das für eine geniale Fee/Elfe? Ist das eine freie Anleitung?
Jedenfalls ist sie superschön geworden und macht sich super mit den Seerosen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste