This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seerose im Glas
#1
huhu,

hier kommt meine Seerose. Oder auch, die aufwendigste Base der Welt, denn ich finde, da fehlt noch ein BigHead. ^^ Die Anleitung ist von Verena Simon und die beiden Kois sind von Isbl90.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#2
Wow... Das ist so wunderschön! Ich bin völlig sprachlos Love Nee, kein Bighead. Das würde von der Seerose und den Fischchen ablenkenWink
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#3
ooohhhhhhh sie schaut sehr gut aus im glas und die Kois toll Love
da fehlt der frosch lach nein
so schaut sie sehr schön aus Thumbsup
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#4
wahnsinnBiggrin das ganze sieht so klasse ausSmile
ich dachte erst die kois sind echt^^
ich würde es auch so lassen oder als gag die angelnde katze oben auf dem glasrand
Zitieren
#5
Das schaut wunderschön aus Smile. Ich liebe diese Seerosen und die Kois von Isbl90. Das passt sehr schön zusammen...

Ich hab mal etwas ähnliches gemacht, vielleicht findest du die Tiere ja passend für deine "Base". *Bei Interesse hier klicken*
Zitieren
#6
Danke!!

Den Frosch hatte ich angedacht, aber er gefällt mir nicht so recht. ich glaube, ich mach mir was eigenes, ich hab auch schon eine Idee. Hoffentlich klappt das. Wink
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Die Seerose ist wunderschön und mit den Kois super in Szene gesetzt. Bin gespannt, was du dir noch für ein BigHead dafür einfallen lässt Biggrin
Zitieren
#8
Wow! 8o Die ist ja wahnsinnig ordentlich gearbeitet! Und so wunderschöne zarte Farben! SO schön! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#9
Eine wunderschöne Szenerie Smile
Zitieren
#10
Ist das schööööön geworden *schwärm* und die Kois machen sich super gut dazu *wow* einfach ein Traum.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste