19.03.2014, 10:40
Oryx und Warzenschwein
|
19.03.2014, 11:00
Das Warzenschwein sieht ja heiss aus mit seinem Puschel! ^^ Wirklich toll umgesetzt! Nur die AL fehlt noch, kannst du die noch angeben? Danke dir.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
19.03.2014, 11:14
Ich gebe Orkania recht, das Warzenschwein hat die Haare schön . Aber auch sein Kumpel ist richtig hübsch geworden... schön,. dass du sie für uns "erwischt" hast .
19.03.2014, 11:35
Die AL ist aus dem Buch: Neue Perlentiere von Torsten Becker.
Hab ich irgendwie vergessen *dülülü* Freut mich, wenn euch die beiden gefallen!
19.03.2014, 11:36
Ich liebe diese netten Geschichten zu den Perlentierchen.
Die Tiere sind auch sehr schön.
19.03.2014, 12:23
hehe sieht klasse aus das Warzenschwein, wie Pumba
Auch das andere ist gut geworden, kannte ich nur bisher noch nicht. ^^
Liebe Grüße die Kreativechse
.... meine kreative Seite Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet. Besuche meine Homepage - Kreativechse Kreativechse auf Facebook
19.03.2014, 12:36
An Pumbaa musste ich auch denken, als ich ihn gefädelt hab ^^
Irgendwo in meiner Vitrine sitz auch noch Timon irgendwo. Mit dem Löwen wäre dann die Savanne fast komplett. Ich muss doch noch mal Bilder von meinen ganzen Tierchen machen ^^ In dem Buch ist die Antilope unter Spießbock geführt.
19.03.2014, 14:00
Super geworden die zwei! Timon braucht man sich einfach nur irgendwo beim Schlafen oder Essen vorstellen. Das paßt immer
Viele liebe Grüße Eumel ----------------------------------------------------------------- Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden -----------------------------------------------------------------
19.03.2014, 14:32
Hach, die sehen klasse aus!
Ich liebe Perlenviecher in ihrem natürlichen Lebensraum... äh... in unserem natürlichen Lebensraum?! %) Ich liebe Perlenviecher draußen. So.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
19.03.2014, 15:01
Sie sehen sehr niedlich aus^^
Pumba gefällt mir sehr und auch der oryx |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste