This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stinktier
#11
danke. eigentlich ganz lustig wie ich darauf gekommen bin. Ich sammle ja die YooHoo friends und das erste war halt ein Stinktier in schwarz pink von meiner Mama geschenkt bekommen. und die sehen aus wie big heads in Kuscheltier form. deswegen hab ich ihn gemacht.

schön das er euch gefällt.
Zitieren
#12
Super süß geworden Smile. Gefällt mir wirklich sehr, sehr gut. Das guckt so lieb und die Fellzeichnung hast du prima getroffen.
Zitieren
#13
hihi, der ist cool Cool Man erkennt es sehr gut, finde ich.
LG,
Merlya21




Zitieren
#14
Wow wie süß.
Ist ganz klasse geworden. Thumbsup
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#15
Wie cool ist das denn. Thumbsup Super Idee und ganz toll umgesetzt.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#16
aww...wie süß! 8o
Zitieren
#17
Das ist ja sooo knuddelig, mir gefallen die lila Tatzen super Thumbsup
*Carpe diem et noctem*
Zitieren
#18
Richtig cool!!!

Ich wusste gar nicht, dass Stinktiere so süß sein können Tongue
Zitieren
#19
Coole Idee und auch toll umgesetzt mit der Musterung Smile
Das dürfte bei mir ruhig die Wohnung voll stinken so niedlich ist der kleine : D
Zitieren
#20
Cooool, ich finds wahnsinnig süß.
Und musste grade echt total grinsen, Jalaila und ich haben bei unserem Basteltreffen letzte Woche tatsächlich auch über einen Nasenbär und ein Stinktier als Big-Head philosophiert Biggrin
Finde es echt super gelungen, genau so hätte ich es mir ungefähr vorgestellt. Love
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste