This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Hase, der lieber ein Frettchen sein wollte
#1
Hallo,
da demnächst Ostern ist, habe ich mir die Anleitung für den Peyote-Hasen von Ruth Kiel gegönnt. Gestern habe ich dann angefangen ihn zu perlen (15/0 Tohos, 0,15 Nylonfaden) und als der Kopf fertig war, sah das Schnäuzchen so gar nicht nach einem Hasen aus. Frustriert habe ich die Fädelei beiseite gelegt und eine Nacht darüber geschlafen. Heute Morgen war es dann klar, mein Hase wollte kein Hase sondern ein Frettchen sein, aber wie sollte es nun weitergehen mit dem Fädeln? Zwischen Runde 22 und 23 habe ich 8 Runden zusätzlich eingefügt, um den Körper auf "Frettchenlänge" zu strecken, die Beine wurden dann entgegen dem Hasenmuster einfarbig mit schwarzen Krallen und die Arme bekamen ebenfalls schwarze Pfoten anstelle der weißen. Beim Schwanz war dann wieder improvisieren angesagt, dabei habe ich mich an dem des Papageis von Ruth Kiel orientiert und die Ohren musste ich mir ebenfalls ausdenken.
Und hier ist also "Freddy das Frettchen" nach der AL des 3D Bunnys ;-)
Viel Spaß mit den Fotos und liebe Grüße von EvaBlond und dem Osterhasen
()_()
(*x*)
(> <)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
super super niedlich ist dein frettchen gewordenBiggrin
ich finde es knuddelig
Zitieren
#3
Das ist ja superniedlich Love

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#4
haha, wie cool Thumbsup wie man immer auf einmal so kreativ wird und alles ganz anders kommt...
Dein Freddy ist echt süß geworden und könnte auch fast als Erdmännchen durchgehen Biggrin
Zitieren
#5
Ach wie cool! Das ist ein superduperniedliches Frettchen geworden! Und stimmt auch: die Nase sieht ganz eindeutig nach Frettchen aus! 8o
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Wahnsinn! ja, manchmal entwickeln die Tiere ein Eigenleben. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Ja! Dieses süße Frettchen will eindeutig kein Hase sein. Sieht echt putzig aus.
Toll das Du nicht aufgegeben hast. Thumbsup
Bei mir gibt es ein paar aufgegebene Tierchen, da denke ich, irgendwann...
Zitieren
#8
Niedliches Kerlchen Smile
Das war eine gute Idee daraus ein Frettchen zu machen
Zitieren
#9
Niedlich, die Nase schaut so putzig aus Wink. Finde es immer spannend wie manche Tiere unbeabsichtigt zu etwas ganz ungeplantem werden...
Zitieren
#10
Hui, der ist witzig ^^ Das ist doch mal gut, wenn man sich nicht stur an die Anleitungen hält, dann wird's interessant Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste