This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelfiguren-Wettbewerb - die Gewinner stehen fest!
#11
Gratulation an alle, natürlich auch an die Gewinner! Wink
Ne, echt Klasse was Ihr da alle gezeigt habt!
Zitieren
#12
Herzlichen Glückwunsch! Das war ein ganz toller Wettbewerb und es hat richtig Spass gemacht! ^^ Ich freu mich gerade total, auch wenn ich nicht auf dem Treppchen stehe, aber allein schon das Stimmen abgeben war super!! Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#13
Ich gratuliere allen Gewinnern! Thumbsup

Ich freue mich unglaublich, daß mein Robin Hood so gut angekommen ist. Vielen Dank. Es ist das erste mal, daß ich etwas gewinne, mir geht es da wie Perlluff und ich bin gerade völlig überwältigt. Vielen Dank auch an Chrissie für den tollen Wettbewerb.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#14
Ich gratuliere allen Siegern ihr habt es echt verdient die Figuren sind super klasse geworden und meine Favoriten sind ganz vorne dabei besonders süß finde ich die Braut auf dem dritten Platz in der Kategorie "kleine Damen und Herren".

Also nochmal ein gaaaaaaanz großes Lob :!: Cool
Zitieren
#15
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#16
hallo
also für uns haben alle gewonnen es waren alle super grins

Möchte auch von uns sagen an die Gewinner Herzlichen Glückwünschen Thumbsup



mein Sohn und ich haben auch mitgemacht und es hat uns sehr viel spaß gemacht
und ein dickes danke an Chrissie Tongue
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#17
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Ich freue mich, dass viele meiner Favoriten gewonnen haben.
Zitieren
#18
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Sehr schöne Arbeiten!
Zitieren
#19
Oh ich freu mich so sehr, dass es mein Obi-Wan und meine Südstaatenlady auf Platz drei gelandet sind. 8o
(Die beiden Tanzen gerade vor Freude auf dem Wohnzimmertisch Tongue )

Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Teilnehmer und natürlich an alle anderen Sieger Whistling
Die Beiträge sind einfach unglaublich vielfältig Love und das ist genaugenomme das schönste Ergebnis des Wettbewerbs.

Mir hat es alles viel Spaß gebracht und dafür an Jaleila einen ganz riesiges Dankeschön !!!
Thumbsup Thumbsup Thumbsup
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren
#20
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Die Werke sind alle wunderschön, auch die die nicht gewonnen haben. Smile
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste