This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelfiguren-Wettbewerb - die Gewinner stehen fest!
#1
Es ist soweit - alle Punkte sind ausgezählt und die Gewinner stehen fest.
Abgesehen von den zwei 3. Plätzen in der Kategorie der kleinen Figuren war es auch ein eindeutiges Ergebnis.

Ihr findet die Übersicht hier:
http://www.perlentiere.com/index.php?pfa...erb2013_sf

Und hier auch:

Hier findet ihr die Gewinner aus der Kategorie "große Damen":

[Bild: damen_01.jpg] [Bild: damen_02.jpg] [Bild: damen_03.jpg]


Hier findet ihr die Gewinner aus der Kategorie "Herren":

[Bild: herren_01.jpg] [Bild: herren_02.jpg] [Bild: herren_03.jpg]


Hier findet ihr die Gewinner aus Kategorie "Kleine Jungs und Mädels" - es gab ein Unentschieden auf Platz 3:

[Bild: klein_01.jpg] [Bild: klein_02.jpg] [Bild: klein_03a.jpg] [Bild: klein_03b.jpg]


Ich gratuliere euch allen von ganzem Herzen und bin immer noch hin und weg von all den tollen Sachen, die ihr eingereicht habt ^^

Gerne könnt ihr jetzt auch alle nochmal eure Werke im Forum zeigen :-)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#2
Ui wie cool. Ich gratuliere allen Gewinnern!
Obwohl es eigentlich noch viel mehr Gewinner geben müsste, es waren echt tolle Sachen dabei! Thumbsup

Und ich freue mich, dass meine Favouriten zumindest immer bei den ersten 3 dabei sind 8o
Habe gerade mal geschaut, wer denn die glücklichen Gewinner sind.... Finde es toll, dass das so vielfältig verteilt ist und freue mich für euch alle!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#3
:!: WOW :!:

Bin tief beeindruckt.

Wenn ich nur auch so viel Kreativität hätte, um sowas zu perlen.

* tiefverneigend*



LG Markus
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren
#4
Herzlichen Glückwunsch, ihr habt es echt verdient! Waren insgesamt echt klasse Einsendungen dabei :thumbsuo:
LG,
Merlya21




Zitieren
#5
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Außerdem möchte mich noch bei allen Bedanken. Freue mich riesig, dass meine Feendrachenkönigin den 1. Platz belegt hat Biggrin Die Konkurrenz war ja doch sehr groß und in meinen Augen hätte es noch mehr 1. Plätze geben können Smile
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#6
Ich gratuliere ebenfalls allen Gewinnern Smile

Mein kleiner Cowboy bleibt für mich trotzdem meine Nummer eins Tongue
Zitieren
#7
Ich bin geschockt, ich weiß dass meine Figuren gut waren aber das waren alle Smile. Vielen lieben Dank an alle die meine Figuren gewählt haben, ihr habt mir zu einer Primäre verholfen. Ich habe zuvor noch nie bei irgendwas gewonnen, selbst als Kind bei der Tombola des Gefügelzüchtervereins habe ich immer bloß billig Schokolade als Trostpreis bekommen *g*. Ich freue mich riesig Biggrin...

Ich gratuliere natürlich auch den restliche Gewinnern, ihr hat es euch verdient. Die Figuren sind großartig und am liebsten würde ich sie alle nachperlen.
Unter den ganzen Gewinnern sind 4 von meinen 9 Favoriten und nein ich habe mich nicht selbst gewählt Tongue. Interessant zu sehen wie vielfältig doch die Geschmäcker sind...
Zitieren
#8
Herzlichem Glückwunsch an alle gewinnerBiggrin
Zitieren
#9
Herzlichen Glückwunsch an die wirklich absolut verdienten Gewinner!!! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#10
Herzlichen Glückwunsch an Alle Gewinner, ihr habt es Euch total verdient.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste