This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Obi-Wab-Katzobi
#1
Für alle Star-Wars Fans, möchte ich euch hier 'meinen' Obi-Wan vorstellen:

Den Kopf hab ich mir von einer Anleitung (Zirkusdirektor?) ausgeliehen.
Bei der Wickel-Tunika mit Gürtel und Hose gab es zuhause einige Diskussionen: Meine Mädels - eine davon Star Wars Fan - hatten Umsetzungs Wünsche Wink Bildbände wurden gewälzt und die Farben nochmal geändert...
Dann gaben beide: Thumbup
Der Mantel hat mir einiges Kopfzerbrechen bereitet. insbesonere die Kapuze, die ja hinten herrunter hängen sollte.
Aber sie musste groß genug sein um ab und zu mal aufgesetzt zu werden (wenn Obi-Wan in geheimer Jedi-Mission unterwegs ist).

Nun genug geredet, hier die Fotos:
von vorne:
   
und
   
und von der Seite (mit Blick auf die Kapuze )
   
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren
#2
der ist soo coolBiggrin und einer meiner Favoriten
er sieht echt super aus
Zitieren
#3
rofl wie geil Biggrin echt coole Idee!
Zitieren
#4
hammer super Thumbsup Thumbsup
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#5
Der ist ja absolut genial Thumbsup Wenn mein Junior den sieht will er ihn auch haben Wacko . Er ist auch ein absoluter Star-Wars-Fan. Den Mantel hast du mit deinen Ratgebern echt super hinbekommen. Darf ich dir dann Bestellungen von ihm weiterleiten Biggrin Cool Biggrin

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#6
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren
#7
Ich bin zwar kein großer Star-Wars-Fan, aber deinen Obi-Wan-Katzobi finde ich trotzdem mega cool. Thumbup
Zitieren
#8
Es gibt größere Star-Wars-Fans als mich, aber dein Obi-Wan-Katzobi ist einfach genial Biggrin.
War eine der kreativsten Einsendungen beim Wettbewerb...
Zitieren
#9
Eine geniale Idee und super Umsetzung Smile
Einziger Kritikpunkt: Ich finde das Laserschwert ein bisschen zu dick geraten...
Zitieren
#10
Genial!!! 8o
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste