This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hasi und Möhre
#11
Ja, der Hasi ist wirklich supersüß Love ! Ein aufgewecktes kleines Kerlchen in der Sonne. Für den brauchst du einen Stall, sonst geht er stiften Biggrin

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#12
Ooooh, ist das niedlich! Love Love
Zitieren
#13
Der ist putzig mit seinem Möhrchen. Love
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#14
Hihi, den hab ich auch mal gemacht und auch er war sofort weg... Wink das sind flüchtige Häschen.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#15
Oh mein Gooott! Ist er süß!!! Seit dem ich mein Angora-Kaninchen kennen gelernt habe, kriege ich von Hasen einfach nicht genug! 8o Dein Häschen ist so niedlich! Love Love Love Es ist schade, das ich keine AL dafür habe - ich hätte nämlich mir eine Hasenkette gebastelt Rolleyes
Zitieren
#16
alkonost,'index.php?page=Thread&postID=86645#post86645' schrieb:Oh mein Gooott! Ist er süß!!! Seit dem ich mein Angora-Kaninchen kennen gelernt habe, kriege ich von Hasen einfach nicht genug! 8o Dein Häschen ist so niedlich! Love Love Love Es ist schade, das ich keine AL dafür habe - ich hätte nämlich mir eine Hasenkette gebastelt Rolleyes

Ich selbst habe zwar nach dem Buch gefädelt, aber ich wusste das es ihn auch auf artbeads gibt
hab Dir den Link rausgesucht: Vorlage-Hase
Viel Spaß damit.
Zitieren
#17
Ach ist der herzallerliebst den muß ich auch mal machen *todolisterauskram* Love
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#18
Hasi ist soooooo süß, ich hätte es gemacht wie deine Tochter *g*.
Deine Möhre ist auch klasse geworden, jetzt braucht Hasi nur noch ganz viele Freunde zum spielen Wink...
Zitieren
#19
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=86652#post86652' schrieb:Jetzt braucht Hasi nur noch ganz viele Freunde zum spielen Wink...

Ja das Brauch er wirklich, deshalb hat Luca schon den Männchenmachenden Hasen aus dem Buch auf meine To-Do-Liste gesetzt... *kicher*
Zitieren
#20
Der ist wirklich niedlich, ich habe den auch letztens gemacht und den stehenden will ich auch noch machen Smile ich finde generell die Katze, Hund und Hasen aus dem Buch total niedlich!
LG,
Merlya21




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste