This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kleine Giftfrösche
#1
Hab mal zwei meiner kleinen Pfeilgiftfrösche fotografiert.
Ich finde toll an diesen kleinen Fröschen, dass sie wirklich schnell zu Basteln sind und man sie in vielen unterschiedlichten farb Kombinationen machen kann.
Biggrin
Zitieren
#2
cool, sehen richtig giftig aus
woher ist die AL
Zitieren
#3
Wirklich schön, obwohl mir die hellblauen Augen nicht so gefallen, aber das ist ja Geschmackssache :lol:
Zitieren
#4
oh hab ich vergessen Reinzuschreiben Oops . Ich glaube die Vorlage ist auf einer Spanischen Seite zu finden.Das müsste sie sein <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.abalorios.net">www.abalorios.net</a><!-- w --> und so heißen sie da: rana
Ich weiß nicht mehr genau ob sie auch bei Jalaila in der Vorlagen Liste sind.

Ist schon länger her, dass ich mir die Vorlage ausgedruckt habe Biggrin
Man kann sich auch super eigene Muster ausdecken oder sie Abwandeln.
Hab viele in Farben von alten Rennwagen gemacht. z.B Gulf,STP oder in den 4 Farbmustern 917 Salzburgring Edition.
Zitieren
#5
die Farben sind schön, aber die Frösche wirken nicht so richtig giftig, finde ich. Ich habe Pfeilgiftfrösche iwie anders vor Augen Wink Trotzdem sehen deine richtig toll aus!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#6
Mir gefallen deine Frösche auch sehr gut!!!

Hm, das mit den Rennwagen ist eine Idee, ich glaub, das probier ich mal aus :lol:
Zitieren
#7
schick schick...
Aber die Farbwahl ist ja mal richtig klasse...(meine Lieblingsfarben bei Perlen)
Zitieren
#8
Ja die Korallefarbenen Perlen finde ich toll. In Hellblau und Orange/ Koralle. Also in diesem Gulf Design macht sich auch gut. Biggrin
Zitieren
#9
die sehn ja cool aus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste