This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lilie
#11
sie ist so schön
uns steht ganz oben auf meiner liste grins
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#12
Die Lilie ist wunderschön Love Und steht auf meiner ListeBiggrin

Und ich hab herausgefunden, dass diese Lilie dir orientalische Sorte 'Stargazer' darstellen könnte
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#13
Wow! Wow, wow, wow deine Lilie ist wunderschön geworden. Die Farben sind unglaublich toll und auch die Proportionen passen einfach richtig gut. Vielen dank für deine Anleitung Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#14
Unglaublich schön! Jetzt muss ich echt schön langsam wieder mal Blumen perlen, und diese Lilie ist einfach der Hammer!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#15
Deine Lilie ist mir in der Heart Bead schon aufgefallen Smile Sie ist einfach nur wunderschön geworden Love
Vielen Dank für die Anleitung, sie hat schon einen festen Platz auf meiner To-Do-Liste bekommen Biggrin
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#16
Diese Lilie ist sehr sehr schön geworden
Vielen Lieben Dank für die Tolle Anleitung.
Nach deinen Ausführungen über die Dauer ...
Steigt meine Bewunderung für diese tolle Lilie - Hochachtung
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren
#17
Zitieren
#18
Sie ist absolut wunderschön. Aber ich kann Dich verstehen, dass Du Deinem Plan mit 3 Lilien aufgegeben hast. Mir würde vor der Arbeit grauen.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#19
Wow ist die groß und so toll geworden, sieht nach viel Arbeit aus. Love
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#20
Guten morgen zusammen,

Ich hab da mal eine Frage an die, die diese Lilie oder die anderen Blumen schon geperlt haben. Wie lange habt ihr ca. für die einzelnen Blume gebraucht?

LG Markus :?:
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste