This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tulpen und Narzissen
#11
es gefallen mir beide sehr gut, das mit den Schmetterlingen find ich eine gute Idee. Ja der Frühling naht - juhu.
Zitieren
#12
Oh, ich kann mich kaum entscheiden, was schöner aussieht.
Ich mag sie so besonders, weil die Blüten so schön angenehm klein sind und man sie trotzdem super erkennt. Ich mag das lieber, weil es so zierlich aussieht, gefällt mit also sehr! Das wären auch mal Blumen, die sogar ich machen würde.

Also echt super Thumbsup und super in Szene gesetzt.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#13
Danke, da sie klein sind, aber einfach zu machen, hat es mir viel Spaß gemacht. Das waren mit Sicherheit nicht die letzten. Wink
Liebe Grüße

Nilpferd Birgit - der Name ist Figur Thumbsup, wie man sieht Biggrin
Zitieren
#14
Ui, Frühling... so lange dauert es ja nicht mehr Smile.
Ich finde beide Töpfchen sehr hübsch, die Tulpen gefallen mir glaube ich einen Tick besser. Die schauen so wunderbar edel aus, bin sicher die Beschenkten werden sich sehr freuen....
Zitieren
#15
jepp Frühling naht - bei mir vor dem Balkon blühen schon die Schneeglöckchen und der Flieder treibt aus!

Finde beide sehr schön und die Farben sind ja wirklich frühlingshaft. Die Töpfe bemale und verziere ich auch immer, gibt dann noch eine persönlichere Note, hat deine Kleine ganz toll hingekriegt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste