This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vogelspinne
*schauder*
... und das soll in dem Fall ein Kompliment sein! Biggrin
Durch die raspelkurzen Haare sieht sie total realistisch flauschig aus! Kompliment!
Seh ich das richtig, dass das vorderste Beinpaar nicht behaart ist, es also nur sechs behaarte Beine gibt? Ist das Absicht (ist das vielleicht sogar in echt auch so)?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Die ist ja hammer. Wenn man nicht genau hin schaut, könnte man meinen, da sitzt eine echte Vogelspinne Love
Ich finde die Perlenfarben absolut super ausgewählt, und die Haartechnik sieht absolut genial aus.
Mein Sohn möchte ja auch eine aber ich habs im Moment nicht so mit der Gegenfädeltechnik....
Hui, die ist gut geworden! Die Farben sind super gewählt!
Und das mit den 10 Beinen...da hab ich auch schon gerätselt, am Ende dann aber einfach zwei weggelassen Oo
Hrm...bei mir gamelt sie ja auch noch halbfertig rum...müsste mich da mal wieder ransetzen...allerdings braucht sie später dann ne Rasur, derzeit sieht man vor lauter Haaren noch nix Evilgrin
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
wie coolSmile
sie ist dir super gelungen
meine oma hat sich auch eine gewünscht aber ich trau mich noch nicht
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=86836#post86836' schrieb:*schauder*
... und das soll in dem Fall ein Kompliment sein! Biggrin
Durch die raspelkurzen Haare sieht sie total realistisch flauschig aus! Kompliment!
Seh ich das richtig, dass das vorderste Beinpaar nicht behaart ist, es also nur sechs behaarte Beine gibt? Ist das Absicht (ist das vielleicht sogar in echt auch so)?
Oh da fragst du mich was. Nach Al sind nur die hinteren 3 Beinpaare behaart aber in echt sind die vorderen glaub ich auch behaart, zumindest nach den Fotos im Internet.
Diese Spinne bringt mich immer wieder zum staunen, sie schaut richtig realistisch aus Smile.
Echte Vogelspinnen sind aber vollständig behaart und es pikst auf der Haut wenn man sie über sich laufen lässt *gg*.
bbbbrrrrr ist die gruselig .. aber genial geworden .. *respekt*

sieht sehr realistisch aus.
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste