This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fuchs
#11
Füchse an die Macht, die sind immer so niedlich und deiner leuchtet auch noch so toll Smile.
Zitieren
#12
Ui, der ist sowas von cool. hab ihn ja auf dem basteltreffen gesehen, da hat man die tollen farben noch besser erkannt. Super sache!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#13
Boar, ist der Geil!!! Darf ich Fragen welches Orange du genommen hast? Neon?

Ich lebe in meiner eigenen Welt, aber das ist Okay - Man kennt mich
dort.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Pate von
Auresija
Zitieren
#14
LG,
Merlya21




Zitieren
#15

Ich lebe in meiner eigenen Welt, aber das ist Okay - Man kennt mich
dort.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Pate von
Auresija
Zitieren
#16
Der sieht echt toll aus, vorallem das tolle Orange, der Fuchs sticht richtig mit seinem Fell heraus Smile
Zitieren
#17
Fire-Fox Wink sehr schön!
*Carpe diem et noctem*
Zitieren
#18
hey, Firefox heißt meine Katze, der Name ist also schon vergeben Tongue
Obwohl es für den süßen hier auch passen würde, er hat mir schon auf dem Treffen soooo mega gut gefallen, ich glaube, Füchse kann es gar nicht genug geben und er sieht in jeder Farbe soooo toll aus Love Love Love
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste