31.03.2014, 09:53
Füchse an die Macht, die sind immer so niedlich und deiner leuchtet auch noch so toll .
Fuchs
|
31.03.2014, 09:53
Füchse an die Macht, die sind immer so niedlich und deiner leuchtet auch noch so toll .
31.03.2014, 16:13
Ui, der ist sowas von cool. hab ihn ja auf dem basteltreffen gesehen, da hat man die tollen farben noch besser erkannt. Super sache!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
01.04.2014, 16:11
Boar, ist der Geil!!! Darf ich Fragen welches Orange du genommen hast? Neon?
Ich lebe in meiner eigenen Welt, aber das ist Okay - Man kennt mich dort. ------------------------------------------------------------------------------------------------- Pate von Auresija
01.04.2014, 19:47
Ich lebe in meiner eigenen Welt, aber das ist Okay - Man kennt mich dort. ------------------------------------------------------------------------------------------------- Pate von Auresija
02.04.2014, 13:42
Der sieht echt toll aus, vorallem das tolle Orange, der Fuchs sticht richtig mit seinem Fell heraus
09.04.2014, 11:51
hey, Firefox heißt meine Katze, der Name ist also schon vergeben
Obwohl es für den süßen hier auch passen würde, er hat mir schon auf dem Treffen soooo mega gut gefallen, ich glaube, Füchse kann es gar nicht genug geben und er sieht in jeder Farbe soooo toll aus
Liebe Grüße, Isabel
Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere |
|