This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Äffle :D
Eeendlich ist der Knirps fertig Biggrin Er hat mich Einiges an Nerven gekostet, da die Al (6diy) teils unleserlich war. Aber ein liebes Forummitglied hat mir eine gut lesbare Al gegeben. Und auch andere Forummitglieder haben mir super geholfen. Danke euch *drück euch*

Er bleibt noch etwas bei mir und am 12. 4. schenk ich ihn als Überraschung meiner SchwesterSmile

*Hug me*

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
da ist er ja endlich das süße kerlchen^^
er sieht wunderschön aus und so knuddeligBiggrin
Mei süß! ^^ Der ist echt obersüß, mit seinem Metallic-Näschen!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Ist der süß! Wie er die Ärmchen ausbreitet, als würde er einen gleich umarmen. Smile
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
ich glaub es nicht schrei
der ist so toll geworden Littl
und wenn deine schwester ihn nicht haben möchte ich nehme ihn gerne Love
toll und der schwanz grins
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Nee, ist der schnuffig Love Der sieht ja echt zum anbeißen aus Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Der ist super geworden, ich mag den Gesichtsausdruck total.
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Der ist richtig klasse geworden, die Farben gefallen mir sehr gut Smile. Bin mir sicher, dass sich deine Schwester sehr freuen wird...
ein wirklich süßes Kerlchen.
Ich glaube das ist das erste Mal, dass mir dieser Affe wirklich gefällt. Irgendwie mag ich die Anleitung nicht, aber deiner sieht echt süß aus. Lustig, wie unterschiedlich das auf den verschiedenen Fotos wirken kann^^
LG,
Merlya21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste