This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oster-Ei
#1
Gestern habe ich das herrliche Wetter im Garten genossen,
aber natürlich nicht ohne die Perlen mit raus zu nehmen *g*
Wärend die Kids gepielt und meine Mann lecker gegrillt hat,
ist gestern dieses umperlte Osterei entstanden,
und da ich bis Ostern davon keinen ganzen Strauch voll mehr schaffe,
kommt es mit Ostergras in ein Glas und als Deko auf den Ostertisch.

[Bild: Perlenei_zpsf8183ff9.jpg]

Ich habe ein bissel bei einem Buch für Christbaumkugeln gespiggelt,
aber eine Konkrete Vorlage gabs nicht.
In dem Buch wurde die Technik als Perlennähen bezeichnet,
ich hätte es eher als Netztechnik betitelt.
Zitieren
#2
Wie cool Smile
Deine Farbauswahl passt super zueinander.

Ich muss unbedingt mir auch so Eier besorgen für meinen Osterstrauß Wink
Wie lang hast du denn daran gesessen?
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#3
Oh, das sieht ja auch mal schön aus Love

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#4
Niky89,'index.php?page=Thread&postID=87155#post87155' schrieb:Wie cool Smile
Deine Farbauswahl passt super zueinander.

Ich muss unbedingt mir auch so Eier besorgen für meinen Osterstrauß Wink
Wie lang hast du denn daran gesessen?

Den ganzen Nachmittag gestern, hab aber auch ein paar mal wieder aufmachen müssen,
bis ich raus hatte wieviele Perlen das ich brauche, das es sich dem Ei auch anpasst....
Das nächste geht jetzt bestimmt schneller, kann ja jetzt beim ersten abgucken.
Zitieren
#5
Saphira,'index.php?page=Thread&postID=87159#post87159' schrieb:Den ganzen Nachmittag gestern
Ich hoffe nur nicht,
dass dein Mann den ganzen Nachmittag benötigt hatte zum Grillen... Die armen Steaks Biggrin
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#6
Ui, das schaut ja fein aus! Smile Die zarten Frühlingsfarben sind sehr, sehr hübsch! Das erinnert mich daran, dass ich auch noch einiges an Oster-Deko vorhatte, eigentlich... Rolleyes
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Niky89,'index.php?page=Thread&postID=87161#post87161' schrieb:Ich hoffe nur nicht, dass dein Mann den ganzen Nachmittag benötigt hatte zum Grillen... Die armen Steaks Biggrin

*g* nee das nicht, aber Vorbereitungen treffen, Schafskäse mit Salatdressingpulver in Alufolie wickeln zum Beispiel *g*, die Biertischgarnitur aufbauen und Co.
Ich hatte mich um den Nudelsalat gekümmert und den Kids die Spielzelte aufgestellt, dann war ich *freigestellt zum Perlen" Ist doch auch mal toll.
Zitieren
#8
Ui schick! Sehr schöne, zarte Frühlingsfarben...
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#9
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren
#10
Das Ei ist schön geworden! Macht sich auch schön in dem Glas, mit den bunten Perlen die du verwendet hast. Smile
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste