17.03.2014, 21:41
die sind auch voll süß geworden
und mal schauen wie viele noch dazu kommen
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Hündchen Sammelbeitrag
|
17.03.2014, 21:41
die sind auch voll süß geworden
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
17.03.2014, 21:58
Stimmt, die sind auch schnuffig! Und deine zwei Englisch-Helfer sehen wirklich klasse zusammen aus
Viele liebe Grüße Eumel ----------------------------------------------------------------- Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden -----------------------------------------------------------------
18.03.2014, 10:11
Die sind alle super niedlich . Ich glaube ich mag den nach gittis Vorschlag am liebsten und das Foto auf dem der schwarz-weiße auf dem Schweinchen reitet *g*.
18.03.2014, 19:34
Danke für die netten Kommentare.
Hier kommen die nächsten vier Hündchen. Zu den Kleinen gibt´s nicht viel zu sagen. Ich hoffe sie gefallen euch.
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
18.03.2014, 19:41
wie süß der linke sieht aus wie mein Jacky ^^
26.03.2014, 13:00
Och wie putzig.
Und es sind auch noch so viele und so unterschiedliche. Total genial, ich bin ihnen verfallen, so süß wie sie sind.
Liebe Grüße, Isabel
Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
27.03.2014, 11:05
Ooooh, die sind ja so süß...sei froh, daß man nicht einfach ins Bild greifen kann...dann wären *schwupps* alle weg
*Carpe diem et noctem*
11.05.2014, 11:20
Danke für die Lieben Kommentare.
Nach längerer Pause habe ich jetzt wieder Hündchen geperlt. Zwei davon habe ich bereits einmal geperlt, jetzt aber nochmal für einen Tausch mit lotterkröte. Und dann noch ein neues mit ganz anderem Muster als die vorigen. Hoffe sie gefallen euch.
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
|
|