This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mini-Big-Head: Pandas
#11
Wow! So toll geworden! ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#12
die beiden sind sehr süß geworden
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#13
Die sind voll niedlich... Love
Zitieren
#14
Was für eine süße Szenerie: Mama mit Kind Smile Die beiden sind klasse geworden
Zitieren
#15
oh wie cool^^ die beiden sind mega niedlich
Zitieren
#16
hurra mein Mini-Panda-Bär ist fertig, heute vormittag angefangen. Habe statt der schwarz/weißen Perlen mal hell- und dunkelgrau genommen. Wollte mal sehen, wie das aussieht, eher bissl nach Koala. Die Perlen hatte ich noch liegen, die ich eigentlich mal für Elefant oder Esel zum Perlen nehmen wollte.

Von dem Mensch-ärger-Dich-nicht Bären (neue Heartbead) hab ich nur mal den Würfel und das Spielfeld gefädelt. Dazu kommt später noch die Spielfigur. Das Spielfeld wird nochmals gefädelt, dann beides zusammen - wird stabiler. das will ich dann als Taschenbaumler fertigstellen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#17
hier alles zusammen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#18
Hihi der sieht aber lustig aus! Thumbsup Sehr süß, ich persönlich finde es schöner, wenn man die Tierchen noch ausstopft, aber das ist Geschmacksache! Ich freue mich, dass der Panda hier so viel Anschluss findet 8o Hätte ich nie gedacht. Love
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#19
Zitieren
#20
Wink Danke Perlluff, aber wie mach ich das nochmal. Hab schon gesucht, aber keine Ahnung wie Search Hilfe bitte.

Gruß Andrea
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste