This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mini-Big-Head: Pandas
#1
Gestern bei herrlichem Wetter auf dem Balkon entstanden und heute bei mäßigem Wetter genau dort abgelichtet, die beiden niedlichsten Pandabärchen die ich bisher geperlt hab.
Vielen Dank an Anni310 für diese zuckersüße Anleitung Smile.

Hier kommt Mamapanda mit Baby:

   

   

   

Nochmal von hinten:

   

Anleitung: http://www.perlentiere.com/05_heartbead/pdf/2014_01.pdf
Zitieren
#2
Die sind ja mal so richtig putzig!!! Thumbsup 8o
Zitieren
#3
Die hast Du echt zuckersüüüß hingekriegt.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#4
ahhhhhhhh!! 8o *Kreisch* Sind die puuutzig geworden. Love Love Love Ganz toll, da freu ich mich!
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#5
Oh man, ich sollte mir wirklich mal angewöhnen, meine Brille anzuziehen Sad Auf den ersten Blick dachte ich mir nur: "Was hat denn die Margeriten für schwarze Punkte?". Aber nun:


Sind die so schnuffig Love Love Love Die sind wirklich zu süß! Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#6
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
total Knuffelig die Beiden, ja bei dem tollen Wetter ist drausen perlen und Bilder knipsen einfach Klasse.
Zitieren
#8
Niedlich Love
Sehr schön, dass es eine Mama nd Baby gibt. Ich liebe momentan die sehr kleinen perlen Biggrin
Zitieren
#9
Die Beiden sind richtig süß! Wie der kleine sich ans eine Mama schmiegt... Love
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#10
Total schnuckelig Love
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste