This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleiner pinker Zirkus Elefant :-)
#1
Hallo!

Meine Tochter durfte sich zum Geburtstag (wie auch ihre Freundinnen) ein Perlentier ihrer Wahl aussuchen.

Raus gekommen ist ein pinker Elefant Biggrin
Ich habe ihn nach dem Buch "Japanische Mini-Perlentiere geperlt" aber irgendwie hat er mir sitzend besser gefallen und die Vorderbeine habe ich etwas verkürzt. Auch die Ohren habe ich etwas abgewandelt.

Als ich fertig war, dachte ich, dass sieht wie ein Baby-Zirkus-Elefant aus und der brauch noch einen Hocker und Spielzeug.. aber seht selbst..

Meiner Tochter gefällt er sehr gut und wurde nach dem Fotoshooting gleich beschlagnahmt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#2
Der ist ja auch meega knuffig und schuat auch gleich so, als ob er spielen möchte ^^
Zitieren
#3
Süßer Fanti, tolle Zugaben und das der gleich weg war ist mehr als verständlich.
Zitieren
#4
Der ist ja mal drollig Love Kein Wunder, dass deine Tochter ihn sich direkt geschnappt hat. Seine Haltung schreit ja garade "Hol mich hoch" Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#5
Ui in dem tollen Pink ist er ja ein echter Hingucker!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Der sieht total cool aus und ist wirklich perfekt für ein kleines Mädchen!! Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Lustiger kleiner KerlBiggrin
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#8
na der ist ja mal hammer der kleine lach und auch noch pink grins süß
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#9
Der Kleine ist süß Biggrin
Zitieren
#10
Der isteinfach total niiiiiiiedlich!
Liebe Grüße EvaBlond
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste