03.04.2014, 17:42 

Ich hab mich mal über das Lea-lea Hasi gewagt und bin mit dem Ergebnis im Großen und Ganzen recht zufrieden. (Bis auf die Kopf-Rückseite, die ist ein wenig daneben gegangen. Aber hinten schaut eh keiner ;-) )

| 

Lila-Laune-Hasi

| 

| 

03.04.2014, 17:42 

Ich hab mich mal über das Lea-lea Hasi gewagt und bin mit dem Ergebnis im Großen und Ganzen recht zufrieden. (Bis auf die Kopf-Rückseite, die ist ein wenig daneben gegangen. Aber hinten schaut eh keiner ;-) )

03.04.2014, 18:07 

Der sieht ja kuschelig aus 

Die Farbe ist auch echt super  

03.04.2014, 18:55 

Och Gott ist der süß.  

![]() Wie er die Öhrchen hält und lieb in die Kamera blinzelt. 
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy

03.04.2014, 19:06 

Oh, die LeaLea-Tierchen sind so süß. Den Hasen hab ich noch gar nicht gekannt.  

Viele liebe Grüße Eumel ----------------------------------------------------------------- Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden ----------------------------------------------------------------- 

05.04.2014, 18:28 

der ist soooo knuffig  

Die Farben sind klasse ausgesucht und das rosa-lila ist auch toll ! Richtig zart  

Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein

05.04.2014, 18:47 

Uiiii ist der toll! Vorallem mit der Farbe  

. An den hab ich auch neulich gedacht..Muss die Al mal hervorgraben..   Jedenfalls sieht er klasse aus!  

05.04.2014, 19:02 

Außergewöhnliche Farbe aber genial  

Mal was anderes als das Standartbraun - muss ich mir merken  

05.04.2014, 22:15 

Oooooohh, ist der toll geworden! Ich kann's nur immer wieder sagen: die kleinen Viechlinge sind mir in ungewöhnlichen Farben einfach am liebsten!   

. 

[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu 

05.04.2014, 22:29 

Das ist aber ein hübsches Hasi  

. Extra für Ostern hat er sich das Fell gefärbt, finde die Farbe steht ihm richtig gut  .
	 | 
| 

|