This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BEENDET: Mehrköpfiger Drachen
#21
Wow, der ist toll Biggrin
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#22
Absolut klasse, ich würde sowas NIE selbst hinbekommen Smile
Respekt!
Zitieren
#23
klasse
Zitieren
#24
cool
Zitieren
#25
Ich würde mich auch gerne mal an einem mehrköpfigen Drachen versuchen, weiß aber nicht, ob ich dazu Zeit habe, da im Moment viele Klausuren anstehen. Ich schaue also mal, ob was draus wird Smile
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#26
Der Drache sieht echt toll aus.
Wie wäre es wenn wir das Projekt jetzt anfangen und bis zum 19. Juni laufen
lassen oder ist das zu kurz?
Zitieren
#27
Können wir auch gerne machen...
Mir ist das so ziemlich egal und ich will euch auch auf keinen Fall damit unter
Druck setzten.
Zitieren
#28
Jetzt anfangen finde ich gut, habe schon die Perlen da Wink
Allerdings wäre ich auch dafür, das Projekt eher länger laufen zu lassen. Mitte August klingt jetzt zwar sehr lange hin, aber wer vorher fertig ist, kann den dann eben schon einstellen!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#29
Okay dann würde ich sagen lassen wir das Projekt bis zum 21. August 2011 laufen.
Wer will denn alles mitmachen? Nur damit ich ungefähr weiß wieviele.
Falls dann einer doch nicht mitmacht oder erst später mitmachen will ist das auch nicht schlimm.
Zitieren
#30
Ich mach mit und finde Mitte August super!
Will nämlich auch bei den anderen Projekten mitmachen *hihi*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste