This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BEENDET: Mehrköpfiger Drachen
#41
Wow, der sieht richtig klasse aus. Fast schon zu niedlich für einen gefährlichen Drachen :lol:
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#42
Der schaut ja echt total toll aus!
Voll süß!
Zitieren
#43
Toll geworden! Der sieht jung, tapsig und süß aus Smile
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#44
@ alle: danke für die lieben Kommentare, ich hätte nie gedacht, dass mein Drache so gut ankommt Biggrin
Zitieren
#45
Uff! Ich habe meinen 3-Kopf-Drachen endlich fertig. Das war eine laaaange, schwere Geburt. Ich fang von vorne an (wen es interessiert...).

Irgendwann im Mai hab ich angefangen, einen grauen Drachen zu perlen. Ich hatte ihn gaaanz genau vor mir. Ich wollte meine neuen, matten zweifarbigen Perlen verwenden (grau mit Farbeinzug) und der Kopf als solcher war schnell fertig. Dann habe ich rumprobiert, wie man sie verbinden und einen Körper dranhängen kann. Nun ja, die Köpfe hängen viel zu tief, aber was soll's... Die Flügel sollten nicht zu groß werden, aber passen. Auf den beiden Bildern seht ihr dann das Ergebnis der esten Versuchs.

[Bild: drache_grau01.jpg]
[Bild: drache_grau02.jpg]

Als ich den Drachen dann so angeschaut habe, war ich unzufrieden. Flügel zu klein, Köpfe zu tief, irgendwie war es nicht das, was ich ursprünglich gewollt hatte. Also habe ich mit einem anderen grau nochmal angefangen...
Dieser Drachen hat bestimmt viermal so lange gedauert, ich habe ewig daran gesessen, immer wenn ich keine Lust mehr zum Lernen hatte (ich weiß, nach soviel Arbeit sieht er gar nicht aus). Dafür bin ich diesmal richtig stolz und zufrieden.

[Bild: drache_grau03.jpg]

Diesmal stehen die Köfpe auch nach oben ab und hängen nicht so rum.

[Bild: drache_grau04.jpg]
[Bild: drache_grau05.jpg]
[Bild: drache_grau06.jpg]

Die Flügel mag ich sehr, denn ich habe gute Wege gefunden, sie stabil zu halten, ohne dass man viele Blumendrähte einfädeln muss. Wenn die neue HeartBead da ist, mache ich für die Flügel bestimmt mal ein Tutorial. Auf jeden Fall war ich sehr froh, als ich den Kerl fertig hatte, denn es war das Einzige, was ich seit meinem Perlenblues geperlt habe...
Die Größe liegt übrigens bei knapp 13 cm Körperlänge und 20 cm Flügelspannweite.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#46
Wow! Der sieht richtig, richtig gut aus!
Die Perlen sind total schön!
Zitieren
#47
Die Perlen sind absolut Klasse!!!
Die Drachen natürlich auch Wink Mir gefallen beide Flügelvarianten, die kleineren Flügel wirken jünger. Damit ist Versuch 1 das Jungtier und beim zweiten Versuch schon ausgewachsen :lol:
Zitieren
#48
Der Drache sieht ja echt klasse aus.
Mir gefallen die zweiten Flügel gefallen mir persönlich besser.
Mein Drache steht auch noch hier und wartet auf seine Flügel
(drücke mich immer irgendwie davor Wink )
Zitieren
#49
Jaaa, Flügel perlen finde ich auch immer total langweilig und anstrengend... Vor allem: hat man den 1. Flügel fertig (den mache ich nach "Intuition") - dann muss man den zweiten ja genauso nochmal machen: Perlen abzählen, notieren, identisch nochmal fädeln... Aber ich liebe Drachen viel zu sehr, da muss man also durch Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#50
Voll Klasse geworden!
Das grau-weiß gefällt mir.
Die Flügel sind super.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste