This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Octo-Gothy
Da ich in der 'Schwarzen Szene' unterwegs bin, dachte ich: ein passendes BigHead muss her Cool
Habe mich für die Krake entschieden und sie Octo-Gothy genannt Love
Die Anleitung ist von 6diy und verwendet habe ich 2,6mm Rocailles (leider haben die in metallic etwas Farbe verloren)

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

*Carpe diem et noctem*
Love Ei, süß ist sie geworden Love Die Farben find ich super Thumbup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Niedlich Love. Hat sich scheinbar sehr schwarz geärgert Biggrin
süß geworden, der Krake steht aber auch wirklich jede Farbgebung *g*
Wie tollig <3 der ist mal echt knuffig. Und die Farbe super, bringt mich auf interessante Ideen...
Thumbup
Liebe Grüße von Madlaine
Die Farbkombination ist genial, gefällt mir richtig gut!
Die ist cool! Biggrin
LG,
Merlya21

Super süß♡
Die farbkombi ist echt tollSmile
Geile Farbkombination!
Für einen (stereotypischen) Goth schaut sie ja fast ein bisschen zu gut gelaunt aus, aber vielleicht schafft sie ja im Alleingang eine Image-Änderung!! 8o
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Octo-Gothy *lol*... der Threadtitel gehört in die Top 10 Biggrin. Wird Octo-Gothy dieses Jahr zum WGT nach Lpeizig fahren? Schick gemacht hat sie sich ja schon Wink.

Ich finde dieses metallic Lila sehr hübsch und frage mich gerade wieso ich das noch nie verwendet hab...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste