This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goldener Glücksbaum
Das ist mein erster Perlenbaum. Er ist als Geburtstagsgeschenk gedacht.
Die AL ist aus dem Adventskalender 2011

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Er wird dem Beschenkten sicher viel Glück bringen Smile
Oh,der ist wirklich schön. Die Farben sind wirklich toll Smile
LG,
Merlya21

Der ist wunderschön. Ich bewundere dich für deine Geduld. Selbst an einen so kleinen Baum traue ich mich nicht. Smile
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Er sieht wunderschön ausSmile
Das Geburtstagskind freut sich bestimmt sehr darüberSmile
Den finde ich sehr hübsch Smile. Ich würde darin eine Goldbirke sehen *G*. Sie wird dem Geburtstagskind sicher viel Freude/Glück bringen...
Sehr hübsch geworden ^____^
Golly Oooh, ich find die Bäume so toll Love Ich bewundere jeden, der einen macht. Schön ist er geworden. Und wie seine Wurzeln den Stein umspannen gefällt mir Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Ganz klasse geworden, gefällt mir sehr gut Thumbsup
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Danke.
Ich habe ihn abends beim Fernsehen geperlt. Bei den letzten Ästen musste ich mir zwischendurch auch sagen es sind nur noch ein paar die noch fehlen. Mir ist auch zwei mal der Draht gerissen Dash , da wollte ich dann schon fast aufgeben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste