This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie perlt ihr?
#21
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#22
Also bei mir baumelt die Figur auch immer zwischen den Fäden ^^ Entweder habe ich in jeder Hand ein Fadenende zum Festziehen, oder in einer Hand ein Ende, das zweite baumelt auch nach unten und mit der freien Hand werden Perlen aus der Dose gefischt. Sitze auch meistens auf dem Sofa und habe die Dosen neben mir stehen. Bzw. gerne auch nur die Deckel mit einer kleinen Perlenmenge, die Dosen mit den restlichen Perlen stehen am Tisch, damit ich sie nicht so leicht umschmeise. Ich habe möglichst auch nur die Dosen offen, die ich gerade brauche Whistling
Zitieren
#23
@ Kreativechse: Ja, da hast recht, das mit dem Tablett ist eine gute Idee. Ich sitz allerdings öfter auf der Couch, da hab ich dann nur den Deckel von einem Tupperware-Geschirr auf dem Schoß und da drin die Deckel von den Perlendöschen, aus denen ich gerade arbeite. Die restlichen Perlen stehen eh weit weg. Mir passierts halts dann leider trotzdem oft, dass ich beim Zumachen alles verstreue Pillepalle Crazy
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#24
Ich hatte vor ner Weile einen fast ähnlichen Beitrag gestartet, hier nochmal der Link dahin ..

http://perlentiere.com/forum/index.php?p...eadID=4952
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste