This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mini-Sammelfiguren Sammelbeitrag
#21
Wirklich total süß geworden, das Hasi! ^^ So doofe Perlen wo die Farbe abgeht hab ich auch, von Rayher. Bei den silbernen, die ich in ein Schmuckstück verarbeitet habe, wirkt der Abrieb-Effekt allerdings eigentlich ganz cool. Du könntest dir einfach denken, dass es Absicht ist, im Zweifel: nenn es Steampunk! Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#22
Das zwite gefällt mir noch besser als das erste. Es ist ziemlich zu süß Love
Zitieren
#23
die zweite ist fast noch niedlicher.
Und mit den großen Ohren wirken beide irgendwie tollpatschig Wink
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren
#24
Wie süß! Love
Selbstkreiert? Oooh,ich kann das nicht Crying
Zitieren
#25
Ich habe ja alle deine Figuren mal durchgeschaut. Daher antworte ich hier auch für alle, nicht wundern. =)

Die sind echt eins putziger als das andere!
Ich finde eigentlich alle Figuren total gelungen. Und auch wenn du große Figuren nicht mehr machen magst, gerade die finde ich sehr toll. Die Farben sind super abgestimmt und das Kleid wirkt elegant und einfach nur hübsch. Ich mags. Smile

Deine ganzen kleinen Figuren haben auch etwas individuelles und sieht, dass du schon richtig gut bist.
Ich freue mich auf weitere toll Sammelfiguren. Thumbsup
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#26
Vielen Dank für die Lieben Kommis. Smile
Ich war wieder fleißig und habe Mini-Sammelfiguren geperlt. Diesmal ist ein Zitronenhäschen rausgekommen und ein Mini-Sammelkätzchen. Ich bin mit ihr nicht zufrieden, aber Luki hat mich gestern überredet die auch ein zu stellen. Ich hoffe die beiden (oder zumindest das Zitronenhäschen Smile ) gefallen euch.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#27
^^ Ja genau, es ist meine Schuld, dass ihr das Kätzchen jetzt auch sehen dürft Tongue
Ich bin der Meinung, die Kleine sieht aus, als würde sie grade tanzen und wurde in der Drehung fotographiert Wink

Deine anderen kleinen Häschen find ich alle auch bezaubernd, aber ich glaube, ich habe gestern schon genug geschwärmt Biggrin
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#28
Die sind doch beide ganz toll geworden!
Bei der Katze wären etwas größere Ohren vielleich besser gewesen, aber sie ist trotzdem total süß! Smile
Ich finde es schön, dass du sie uns gezeigt hast. Wink
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#29
Ich find die Beiden bezaubernd Love Das Kätzchen find ich ist sogar deine süsseste Figur Golly Falls du sie noch immer nicht magst -du hast ja meine Adresse *g*
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#30
*Glubsch* Golly wie süß Love
Die Katze ist doch total obermegaextremsüß!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste