This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mini-Sammelfiguren Sammelbeitrag
#1
Dance
Huhu ihr Lieben.
Ich habe nach langem Tüfteln und auftrennen meine erste eigenkreierte Sammelfigur fertig. Das besondere ist, dass ich auch den Kopf selbst "erfunden" habe. Dieser besteht nämlich aus einer Fünferkugel. Dementsprechend ist die Sammelfigur auch richtig klein. Ich habe das Kleid mit 1,5 mm Perlen gemacht und den Kopf mit 2 mm Perlen. Die Ohren habe ich an den Kopf angepasst, das Näschen ist eine 1,5 mm Perle in schwarz. In das Kleid habe ich 2,5 mm Perlen eingearbeitet. Auch die Füßchen habe ich anderst gemacht als bei normalen Sammelfiguren.
Zum Größenvergleich habe ich die Kleine auf eine 1 Cent Münze gesetzt, sie hat eine Kleiderspannweite Biggrin von genau dieser 1 Cent Münze.
Ich hoffe sie gefällt euch, ich liebe sie. Love
Und hier ist sie nun:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#2
Niedlich Smile Nur die Ohren sind leicht überdimensioniert Biggrin
Zitieren
#3
Danke Katinka. Ich weiß das die Öhrchen zu groß sind, hatte aber keine Idee wie ich sie kleiner machen könnte.
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#4
Hm, es würde vielleicht schon helfen, wenn du für die rosane Perle im Ohr eine deutlich kleinere nehmen würdest. Oder du verpasst ihr Elefantenohren und einen Rüssel ^^
Zitieren
#5
Biggrin Ich habe leider kein kleineres Rosa, aber ich werde mir bald eins kaufen. Smile
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#6
sie sieht supi aus^^
sie ist eine diddlehäsin Biggrin de haben halt große ohren
Zitieren
#7
Sie ist wirklich sehr süß geworden Smile und beim nächsten wird´s wieder besser und dann ist die Kleine Perfekt Smile
Toll gemacht jedenfalls!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#8
Also ich finde sie sehr gelungen. Ich dachte zuerst, der Kopf sieht aber komisch aus, besonders, weil das Kleid ja so detailliert ist. Aber je länger ich sie mir anschaue, desto besser gefällt sie mir. Am besten klicke ich mal gleich weg, sonst wird meine ToDo-Liste wieder länger Tongue

gitti,'index.php?page=Thread&postID=88864#post88864' schrieb:sie sieht supi aus^^
sie ist eine diddlehäsin Biggrin de haben halt große ohren
Aber waren das bei Diddle nicht Mäuse Whistling Pardon
LG,
Merlya21




Zitieren
#9
Wirklich süß die Kleine! ^^ Und "Kleiderspannweite" gefällt mir! Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#10
Also ich find die Kleine auch niedlich Love . War bestimmt jede Menge Fuddelarbeit Golly Mich stören die Ohren eher weniger. Mir ist nur die Augen-Nasen-Größe irgendwie aufgefallen. Aber was daran kann ich noch nicht mal sagen Unsure

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste