This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stockente
#1
Wer kennt dieses Tier nicht? Es ist eins das mir aus meiner Kindheit noch sehr gut im Kopf geblieben ist. Die Stockente.

Dies ist meine Umsetzung in Perlen eines Stockenten Erpels.

Die Figur ist eine Eigenkreation.

[Bild: erpel.png]
Zitieren
#2
Oh der ist ja mal super! Die Farben hast du total gut getroffen und die Daggers passen auch gut. Am besten finde ich aber den Schnabel *quackquackquack* Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren
#3
Der ist ja auch wieder total herzig geworden Love Die Farben ist klasse und die Dagger wunderbar ausgewählt Thumbsup . Den Schnabel find ich auch genial, obwohl er für mich auch ruhig noch ein wenig länger sein könnte ^^ Oder macht man das bei BigHeads eher nicht???

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#4
Ist die süß geworden, mir gefällt auch besonders der putzige Schnabel.

Die Farben sind auch klasse Thumbsup
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#5
Es sieht ziemlich niedlich aus! Love
Aber ich finde das Grün vom Kopf etwas zu massig,
ich meine eine echte Ente hat im Verhältnis ca. 1/10 grüne Federn, dein Bighead eher 1/2. Hmm
Das Entchen ist schon echt süß, aber das Grün nimmt doch so die Überhand. Ich hoffe du missverstehst mich nicht . Unsure
Zitieren
#6
omg der kleine erpel sieht so mega knuffig ausLove
Zitieren
#7
Lilliputz,'index.php?page=Thread&postID=89071#post89071' schrieb:Es sieht ziemlich niedlich aus! Love
Aber ich finde das Grün vom Kopf etwas zu massig,
ich meine eine echte Ente hat im Verhältnis ca. 1/10 grüne Federn, dein Bighead eher 1/2. Hmm
Das Entchen ist schon echt süß, aber das Grün nimmt doch so die Überhand. Ich hoffe du missverstehst mich nicht . Unsure
Ich versteh dich, aber wie willst du das sonst bei einem Big Head umsetzen?
Zitieren
#8
Die Kleine ist richtig süß. Am besten gefallen mir die Federn am Flügel. Love
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#9
Zitieren
#10
Golly Sehe ich das richtig? Hast du an den Flügeln hinten irgendwie noch mal drübergeperlt oder so, weil vorne eine andere Farbe ist als hinten. Ist mir jetzt erst richtig aufgefallen Love

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste