SaMuKyU
nicht registriert
Hallo ihr lieben , ich bin die Vivien , 17 jahre alt und wohne in Gera.
Perlen tue ich gerne man hat es mir mal in der Schule beigebracht im Hort. Ich war sofort begeistert davon (ist 5 jahre her). Ich hatte früher immer so aus dem kopf geperlt leider hab ich meine alte sammlung nicht mehr aber nya. Hatte wie gesagt ne lange Pause gehabt. Aber dann hab ich euer Forum gefunden und mein "Perlgeist" ist wieder erwacht. Ich finde das Perlen toll und freue mich total das ich wieder damit angefangen hab.
Ich hoffe wir werden uns gut verstehen.
Mit freundlichen Grüßen Vivien
Bewertung:
0
und herzlich Willkommen hier bei uns!!! Dir wird es bestimmt hier gefallen. Und was das tolle ist: Hier läßt deine Perlensucht nicht nach sondern verschlimmert sich. Je mehr man von den Sachen sieht, die man alle machen kann, umso mehr will man es selbst mal ausprobieren
Also dann, ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern, perlen, Unterhalten, perlen, Bilder einstellen, perlen und so weiter
Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Bewertung:
0
Herzlich willkommen und mach dich auf eine heftig Infektion mit dem Perlenfieber gefasst.
Ich wünsche dir viel Spaß bei uns.
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Bewertung:
0
Herzlich Willkommen hier im Forum. Aber Vorsicht, das Perlenfieber ist sehr ansteckend. Man kann nichts dagegen tun, nur weitermachen
Viel Spaß hier. Wir freuen uns schon auf Deine Werke.
lg Andrea
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Lilliputz
nicht registriert
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns!
Mich würd' nur interessieren wie du auf den Namen kommst.
SaMuKyU
nicht registriert
Danke , Danke
Nya wenn du den Namen SaMuKyU meinst der besteht aus 2 anderen Namen^^. Samu von Samurai und Kyu vom Pokemon Kyurem.^^
Jo ich werde versuchen Bilder zu machen von meinen Kommenden geperlten Tierchen^.^ aber dann nicht wundern ich hab leider nie den richtigen Draht bzw die richtigen Perlen dazu deswegen muss ich dann immer improvisieren^^.