This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krake und Hund in der Tasse
#11
Ich unterschreibe auch! Die Krake mit Tasse sieht so geil aus!
Aber der Hund macht sich in der Tasse auch super! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#12
Biggrin hihi, echt coole Idee sieht echt lustig aus ^^

Dein Hündchen ist auch sehr süß!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#13
Dankeschön für die vielen lieben Kommentare.

Ich werde mir die Unterschriftensammlung zu Herzen nehmen und wenns soweit ist, ein neues Foto einstellen! Golly
Zitieren
#14
beide total putzig und die Tasse als Hut hat was.
Zitieren
#15
Hei Fae,
das sieht doch wunderschön aus. Vor allem die Tasse gefällt mir. Ist die nach Anleitung? Ich hatte jetzt eine geperlt nach Anleitung, und die sieht gar nicht so chic aus wie Deine. Könnte man da vielleicht was machen bitte bitte? Cool
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste