This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krake und Hund in der Tasse
#1
Hier nun einige Big-Heads, die ich gebastelt habe. Die Krake hat seit letzem Sommer Einzug in meine Wohnung gehalten, leider sich noch zu keinem Fototermin bereit erklärt. Nun habe ich sie kurz mit ihrem Kopfschmuck erwischt. Biggrin

Der Kopfschmuck ist jetzt inkl. ihrem neuen Besitzer weiter gereist. Anbei die Fotos:

[Bild: dsci0625j8s796t50q.jpg]#

[Bild: dsci06130h5di1arjs.jpg]

[Bild: dsci06155pqw0nrfa4.jpg]
Zitieren
#2
Das ist so lustig, ganz ehrlich Smile. Und ich hatte schon bedenken wegen meiner "Osterhasen Ente", aber das hier zeigt nicht nur meine Fantasie geht interessante Wege...

Ich finde ja die Tasse steht der Krake besser als dem Hund, du musst ihr also nochmal einen "Hut" machen Smile.
Zitieren
#3
Ich muss auch sagen die Tasse steht der Krake wirklich unheimlich gut. Wink Und der Hund sieht frech aus, finde ich, wie er die Zunge raussteckt. Biggrin
Zitieren
#4
Ich finde die beiden einfach super süß Love
Der Hund schaut richtig putzig drein und ich stimme Perlluff und Rabenengel zu, der Hut ist toll für die Krake Biggrin
Ich hoffe mal die ist jetzt nicht allzu sauer das du ihr den Hut weggenommen hast Wink
Zitieren
#5
Die Krake mit der Tasse auf dem Kopf ist lustig Biggrin
Zitieren
#6
Ich fange mal eine Unterschriftensammlung mit dem Titel: "Gebt der Krake die Tasse zurück!" an 8o
Das passt echt zu gut Rofl
Zitieren
#7
Die Beiden sind richtig niedlich und die Tasse hast du auch super hinbekommen. Love
Schade dass der arme Krake ihren Kopfschmuck hergeben musste. Biggrin
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#8
Rofl Enigma, ich unterschreibe direkt mit! Die Tasse sieht echt klasse aus auf der Krake! Love

Und ich muß zugeben, dass ich (nachdem ich mal wieder NICHT richtig gelesen hab) den Hund wegen der passenden Zeit als Hase hab durchgehen lassen Unsure Und zu ihm paßt sein Hundehäuschen auch richtig gut Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#9
die tasse ist ja süß
und die beiden hund und krake sind auch super süß
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#10
ich unterschreibe auch drauf enigmaBiggrin
die krake sieht mit dem Tassenhut einfach klasse ausBiggrin
der hund ist auch supi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste