This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abenteuer: Osterwanderung und die Waschmaschine
#11
ui, da können sie ja auf dem nächsten Familienfest was erzählen Biggrin Echt toll, alle drei. Du hast nur Glück, dass es Tierchen mit Nylon, nicht mit Draht waren, das wäre vielleicht nicht so gut ausgegangen Biggrin

Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=89893#post89893' schrieb:das Anti-Fastenzeit-Häschen sieht auf dem unteren Foto so richtig g'schreckt aus - als ob es sich an seinem Muffin festklammert, um nicht davongeschleudert zu werden!

Stimmt! Und das Erdbeerhäschen stützt seinen Kopf auf die Knie, um die Übelkeit loszuwerden. 8o
LG,
Merlya21




Zitieren
#12
Danke für eure "mitfühlenden" Worte, ich hab mich sehr amüsiert Biggrin.

Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=89893#post89893' schrieb:Ich versteh die ganze Aufregung gar nicht. Nach einer 30km-Wanderung hätten die doch wohl eh duschen müssen...

Du Westmonster da hast du vollkommen recht, aber 2 Stunden mit unzähligen Loopings? Wächst du dich so? *gg*

Eumel,'index.php?page=Thread&postID=89829#post89829' schrieb:So wie's aussieht haben die drei es aber doch gut überstanden, oder?

Erstaunlicherweise ja, bloß eine Perle an der Schleife des Erdbeerhäschens hat etwas Farbe verloren. Wenn ich wollen würde könnte ich die einfach abschneiden und neu perlen...
Es war aber auch nur das 40 C° Buntwäscheprogramm mit Knitterschutz, möchte nicht wissen wie sie nach einer Runde Kochwäsche mit vollem Schleudern aussehen würden Wink.

merlya21,'index.php?page=Thread&postID=89899#post89899' schrieb:. Du hast nur Glück, dass es Tierchen mit Nylon, nicht mit Draht waren, das wäre vielleicht nicht so gut ausgegangen

Die Flügel des Adlers sind aus Draht, aber da ist auch nix passiert, der muss wieder zurechtgebogen werden dann ist er wieder wie neu Biggrin.
Zitieren
#13
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=89913#post89913' schrieb:Die Flügel des Adlers sind aus Draht, aber da ist auch nix passiert, der muss wieder zurechtgebogen werden dann ist er wieder wie neu Biggrin.

Hmm, dann würde ich aber auf Nr. Sicher gehen und ihn fönen. Mein Papagei ist mal unfreiwillig mit Mineralwasser geduscht worden und rostet seitdem.... Cursing
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#14
Die lagen gestern von 17 Uhr- 20 Uhr in der Sonne das ersetzt jeden Föhn *g*.
Danke trotzdem für den Tipp, sollte ich in Zukunft ein Tier mit Draht bei schlechtem Wetter in der Waschmaschine waschen werde ich es föhnen *g*.
Zitieren
#15
Nimmst Du eigentlich Pulver oder Flüssigwaschmittel? Unsure

Auf jeden Fall sehen die Tierchen wunderhübsch aus. Wie sie die lange Reise und das anschließende Schleudertraining überstanden haben ist schon bewundernswert. Sie sind sicherlich sehr widerstandsfähig und sehen danach zwar etwas erschöpft aber doch noch ganz gut aus.
Ich wäre allerdings mit nassem Draht auch vorsichtig.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#16
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=89913#post89913' schrieb:
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=89893#post89893' schrieb:Ich versteh die ganze Aufregung gar nicht. Nach einer 30km-Wanderung hätten die doch wohl eh duschen müssen...

Du Westmonster da hast du vollkommen recht, aber 2 Stunden mit unzähligen Loopings? Wächst du dich so? *gg*

Bisher noch nicht, aber ich find die Idee grad super! :phat:
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#17
Zitieren
#18
Ich liebe deine Wander-Geschichten
- und gut dass alle die Abenteuer gut überstanden haben !!!
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren
#19
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#20
Rofl
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste