This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schildkröte
Hier noch ein Tierchen für Perlluff. Eine kleine Wasserschildkröte.

Sie ist ebenfalls eine Eigenkreation. So ganz zufrieden bin ich noch nicht mit der Nase, aber irgendwie wollte mir nichts Anderes einfallen Unsure

[Bild: fn8ct6jz.jpg]

[Bild: 3i5eejhl.jpg]
Die ist wunderschön. Die Nase passt doch. Auch der Panzer ist super und es gefällt mir sehr gut, wie die glänzenden Perlen in den Panzer hineinschimmern. Love
Das kleine Schwänzchen und die Flossen sehen ebenfalls super aus. Die Kleine ist echt super geworden. Smile
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Die ist soooooo süß, absolut genial getroffen.
und die Farben sind auch Klasse.
Puuuutttziiiiiiigggg Love Ich mag sie. Und ich möchte wissen, was du gegen das Schnäuzelchen hast, das ist genauso niedlich wie der Rest Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Ohhh wie süüüüüß Love
Ich finde die Schnauze passt super und im auch im allgemeinen ist die kleine Schildkröte toll Smile Sieht fast aus wie eine echte ^^
Wahrscheinlich bin ich mit der Nase/Schnauze ja mal wieder zu kritisch mit mir Wink
Ich finde die einfach nur meeeeega!! Golly
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Wie süss! Die ist total niedlich!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
JAaaaa wie cool Golly ich liebe Schildkröten Love die ist soooo toll!!! Ich mag deine BigHead-Varianten!! Hail
Och eine Schildi )
Ich liebe Schildkröten ♥ die ist echt Hammersüß die erinnert mich an Sammy ♥
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste