This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallöchen aus BaWü
#1
Hallo,

Ich bin Nadine, komme gebürtig aus Apolda (liegt zwischen Jena und Weimar), bin aber der Liebe wegen vor ca. 2,5 Jahren nach Kirchdorf an der Iller gezogen. Ich bin 28 Jahre alt, habe eine zweijährige Tochter, die mich ganz schön auf Trab hält und werde den Vater dieses Sonnenscheins im Mai ehelichen. Biggrin


Mit Perlen bastel ich ist der 5. Klasse. Ich hab zwar immer wieder, zum Teil sehr lange, Pausen dazwischen, aber seit meine Maus da ist, bastel ich wieder recht regelmäßig, um meine Nerven zu beruhigen... Rolleyes


Da mir Puppensachen für die Lieblingspuppe meiner Kleinen entschieden zu teuer sind, habe ich vor kurzem angefangen, mich auch damit auseinanderzusetzen. Ein Kleid hab ich schon hingekriegt (bin da mächtig Stolz auf mich Thumbup ). Es ist nicht perfekt, aber das ist meinem Kind zum Glück egal. Muss alles per Hand nähen, da ich zu blöd für meine Nähmaschine bin, aber es macht mir trotzdem Spaß, auch wenn es ewig dauert, bis man ein Ergebnis hat... 8|


Ansonsten bin ich eigentlich nicht sooooo kreativ, hab bisher immer nur nach Anleitung geperlt. Seit zwei Jahrn hat es mir die japanische Technik angetan, mit der ich die Miniperlentiere aus dem Heft "japanische Miniperlentiere" nachbaue.


Wenn ihr noch Fragen habt, einfach loslegen. Mir fällt im Moment nämlich nix mehr ein. Whistling

Zitieren
#2
Herzlich Willkommen bei uns Hi

Alles Gute zur bevorstehenden Hochzeit. Ist ja nicht mehr lang Smile
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#3
Herzlich Wilkommen und gnz viel Spaß bei uns! Smile
Zitieren
#4
Herzlich Willkommen bei uns Hi
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#5
Hallo Nadine,

endlich darf ich mal eine Landkreis-Kollegin hier begrüßen.

Leider wohne ich ganz am anderen Ende des Landkreises. Golly


Ich wünsche dir ganz viel Spaß und einen regen Austausch unter uns Süchtigen. Hi Ich bin mal gespannt auf deine Werke.


LG Markus


Gamer
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren
#6
Hi und herzlich Willkommen bei den wilden Perlern Thumbsup So wie's aussieht passt du gut hier rein. Und ich kann dich beruhigen, wenn du hier erst einmal ein wenig rumgeschnaust hast und dir die Beiträge so ansiehst wird aus dem regelmäßig oft Biggrin

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#7
Noch eine BaWü-lerin, cool, Willkommen im Forum!
Ich bin ca. 3 Stunden von Dir weg zuhause.
Zitieren
#8
Herzlich Willkommen,

Schön das du hergefunden hast Smile ich denke auch das du gut hier rein passt Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#9
Hi Herzlich Willkommen bei uns. Love
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#10
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum Smile.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste