This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seepferdchen
#1
Nachdem ich dieses Seepferdchen gesehen hatte ging es mir einfach nicht mehr aus dem Kopf, es ist einfach zu niedlich Smile. Ich hatte versucht mich mit anderen Seepferdchen abzulenken, aber es hat einfach nicht geklappt.

Dann habe ich herausgefunden, dass man die Anleitung kaufen kann und zwar hier: http://www.alittlemarket.com/tutoriels-de-fabrication/fr_tutoriel_de_l_hippocampe_en_perle_tissage_japonais_-8182561.html

Gestern ist dann entstanden, es schwimmt bei mir auf dem Balkon in Schopflavendel und Dachwurz. Ob das artgerechte Haltung ist? Wink:

   

   

   

Außerdem hat es sich mit meiner Schildkröte angefreundet:

   
Zitieren
#2
Toll... ist wirklich wunderschön geworden! Die Farben sind super gewählt! Wo hast du denn die Sonderperlen auf dem Kopf her? Sieht nach einer interessanten Form aus...
Dann muss ich mir wohl jemanden suchen, der französisch kann, um mir die Anleitung zu kaufen Wink
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#3
Das Seepferdchen ist wirklich richtig niedlich und deine Farbe die du dazu ausgesucht hat ist richtig schön Love
Ist die AL Tabelle oder Grafik? Und ist sie auch für dumme verständlich Crazy ? Biggrin
Zitieren
#4
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#5
Danke euch, ich bin ja immer noch ganz verliebt in das kleine Wink...

Andryna,'index.php?page=Thread&postID=90962#post90962' schrieb:Wo hast du denn die Sonderperlen auf dem Kopf her? Sieht nach einer interessanten Form aus...
Dann muss ich mir wohl jemanden suchen, der französisch kann, um mir die Anleitung zu kaufen

Die sind Tropfenperlen und die sind von hier: http://beadsperlen.cz/mackane-koralky/hrusky-a-kapky

Ich kann auch kein französisch zumindest nicht so gut, hab ihr auf englisch geschrieben das ging problemlos. Die Anleitung gibt es in drei Sprachen zur Auswahl deutsch, französisch und portugiesisch. Die ist auch echt lieb, also trau dich ruhig...


exmooni,'index.php?page=Thread&postID=90963#post90963' schrieb:Ist die AL Tabelle oder Grafik? Und ist sie auch für dumme verständlich ?

Die Anleitung ist eine Tabelle, aber eine gute... auch mit sinnvollen und hilfreichen Fotos. Wenn du Probleme haben solltest kann ich dir ja dann helfen Wink.
Zitieren
#6
Das Seepferdchen ist supersüß, die Farben sind ganz toll gewählt, gerade auch in Kombination mit den zweifarbigen Tropfenperlen.
Und es scheint doch ganz zufrieden zu sein beim Lavendel. Biggrin
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#7
Wundervoll! ich glaube, wenn ich Chrissies Tabellenanleitung durch habe, werde ich mich an dem kleinen Kerl versuchen, der sieht ja so süss aus und wenn die Al auch auf Deutsch mit Bildern zu haben ist. Super!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#8
Love Oh, das ist ja wirklich zu niedlich Love Da wird man direkt verführt, sich die AL auch zu kaufen Biggrin
Und mit Schildi hat es sich auch angefreundet, das ist ja toll. Wo ist noch mal die Seite von Schildi??? *such*

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#9
Sweetyalarm!! Das Kleine Seepferdchen ist dir sehr Süß gelungen.
Zitieren
#10
Das ist total goldig. Mir hatte auch schon die Version von Zoey so gut gefallen.
Deswegen hatte ich mir den Kauf auch schon überlegt. Vermutlich werde ich sie mir auch holen.

Zusammen mit deiner Schildkröte einfach ein super süßes Paar. :3
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste