This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3 Frühlingsboten
Seit einer Ewigkeit gibt es mal wieder was von mir Vain

Die 3 habe ich entdeckt als Sie es sich in meiner Deko-Wiese bequem gemacht haben.
Es ist ein so süßes Drio Smile

Und hier sind sie

[Bild: kael-1g-2838.jpg]

Und der kleine winkende Drache

[Bild: kael-1h-9a11.jpg]

Die beiden Entchen sind schon sehr lange fertig, aber ich habe sie vergessen Euch zu zeigen und der Drache wurde gestern Abend fertig nachdem er seit der Adventszeit hier lag!
Die 3 passen gut zusammen deshalb hab ich Sie beim tratschen erwischt Smile

AL: Frühlingsdrache von Jalaila und die beiden Entchen gibts auf 6Diy
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Love Oh, sind die 3 goldig Love Kaum wird's draußen wieder ungemütlich kommen die Tierchen wieder in's Haus ^^
Ich kann jetzt gar nicht sagen, was mir besser gefällt... Die niedlichen Entchen mit den matten Farben oder den Drachen in seinem schönen kräftigen Sonnengelb Unsure

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Alle drei sind total goldig Love
So ne Deko Wiese will ich auch haben Biggrin
Die sind wirklich total süß, alle drei!
Die Farben sind auch sehr schön gewählt, das passt zu jedem Einzelnen. Smile
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.

Viele Grüße, Ocarina
Voll süß, die drei! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Das trio ist ja knuffig Love
Jeder einzelne ist schon super niedlich aber zusammen total herzig^^
Ja, jetzt weiss ich wie ich ein Entchen perlen muss, damit es niedlich wird! matt Farbeinzug gelb, ich komme!! Obwohl, ich hab das glaub ich auch in blau da Biggrin Super süss!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Die drei sind richtig putzig. Love
Die Farben die du bei dem gelben Entchen verwendet hast find ich auch super. Smile
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
alle 3 sind total knuffig geworden.
Niedlichkeitsseuchenalarm! Biggrin

Die sind alle drei super süß. Mir gefallen besonders die Blumen als Kopfschmuck und diese zarten Farbeinzugsperlen die du für die Füße und Schnäbel verwendet hast.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste