This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuling aus der Schweiz
So, dann stell ich mich hier mal vor...
Ich bin 23, heisse Sabrina und komme aus der schönen Schweiz. Ich arbeite als Kauffra im Innendienst.

Perlenarbeiten gefallen mir eigentlich schon lange und meine beste Freundin macht viel Perlenschmuck (den sie mir auch öfters schenkt). Da ich einen Auftrag aufgeben möchte und daher mehr mit Perlen zu tun gehabt habe, hat sich die Lust bemerkbar gemacht, es auch mal zu versuchen.
Also habe ich zuerst ein paar Armbänder gemacht und mich kurzerhand entschieden, Perlentiere zu machen, weil mich diese Tierchen sehr faszinieren und sie mir wirklich gut gefallen.

Bisher mache ich nur flache Perlentiere. (Anmerkung: Ich habe erst diese Woche damit angefangen) Ich hoffe, dass ich irgendwann die plastischen Tiere auch hinkriege, da mein Ziel auf jeden Fall ein toller Drache ist.

Wenn ihr noch mehr von mir wissen wollt, dann einfach nur fragen..
Hallo Sabrina,

herzlich willkommen hier! Biggrin

Es wird dir bestimmt gefallen, hier sind nur lauter nette Leute. Ich wünsche dir viel Spaß hier! Biggrin
Herzlich Willkommen!
Viel Spaß beim Stöbern und Bildchen zeigen!
herzlich willkommen!
wir werden ja richtig international Biggrin
Hallo und herzlich Willkommen!
Ich hoffe, du fühlst dich wohl bei uns Smile .
Liebe Grüße,
Linda
Ein herzliches Willkommen auch von mir!
Liebe Grüße,
Mary
Herzlich willkommen!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Von mir auch ein ganz herzliches Willkommen!
Herzlich willkommen
Danke für die liebe Begrüssung Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste