This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ErdBär und Perlenbüchlein
Hier meine Werke (gefädelt in 2 Tagen) Hoffe man kann die Erdbeeren erkennen. Die Perlenbüchlein habe ich erst hier im Forum entdeckt, und mußte sie gleich nachperlen. Das pinkfarbene war der 1. Versuch. Da mußte natürlich gleich ein zweites her. Könnte man als Bibel oder wie ich als Ehe-Gelübde-Buch nehmen. Habe zwei Ringe eingefädelt, sicher schwer zu erkennen durch den Verschluss.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Super! ^^ Und ja, man kann die Erdbeeren erkennen. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Das erdbärchen ist sehr niedlichSmile
Und die Bücher sehen auch klasse aus^^
Das Bärchen ist sehr schön geworden und das Buch steht bei mir auch noch auf der To-Do-Liste.....
Deine Beiden sind jedenfalls Klasse geworden.
Danke danke für die lieben Worte. Das motiviert wieder zu neuen Projekten. Smile
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Sehr hübsch; ich mag diese Erdbeer-Sammelfiguren eh total.
Ich finde auch, dass man die ERdbeeren gut erkennen kann.

Die Bücher sind auch super geworden. Smile
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.

Viele Grüße, Ocarina
Hübsch dein Erd-Bärchen Love Und auch die Bücher sind schön geworden Thumbsup
Irgendwann werd ich mich auch noch an die Sammelfiguren wagen. Da gibt es sooo viele schöne. Die Bücher hab ich noch gar nicht entdeckt.... Bin wohl zu viel mit den aktuellen Sachen am lesen Unsure

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Die Erdbeeren kann man sogar sehr gut erkennen! Sieht klasse aus, das ErdBärchen! ^^
Die Bücher sind super, oder? Da habe ich auch drei geperlt, die machen einfach Spaß. Biggrin Die Idee mit den Ringen finde ich sehr schön!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Ein niedliches Bärchen und sehr schöne Bücher Smile
Das Bärchen ist niedlich und die Bücher sind wunderhübsch, auch farbtechnisch finde ich sie super. Smile
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste