This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eine Maus^^
#1
Hallo!
Das war mein erstes Perlentier: eine Maus!
Es ist deshalb nicht sooo gut :/
Die Farbe ist sehr…außergewöhnlich
^^
Zitieren
#2
Hihi, der Kleinen ist wohl kalt geworden. Biggrin

Hast du dir die selbst ausgedacht?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
oh ein blaues mäuschenSmile
Zitieren
#4
Hihi Biggrin
Meine große Schwester hat sie sich ausgedacht. Sie hat mir dann gezeigt,wie ich so etwas mache^^
Zitieren
#5
Die Kleine ist putzig. Love
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#6
Süß, auch wenn sie ein wenig durchgefroren erscheint. Biggrin
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#7
Manchmal sind Tiere in "unnatürlichen" Farben auch hübsch. Und wer kennt nicht den blauen Elefanten. Hier die Maus dazu Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#8
Hehe, das erste Tier ist doch immer etwas ganz besonderes. Bei mir war das damals eine flache Echse... die habe ich Anschluss bestimmt 30mal gemacht Smile.

Die Farbe ist schön und es muss ja nicht immer alles natürlich aussehen...
Zitieren
#9
Also für Dein erstes Tier sieht sie doch ganz gut aus. Aber ehrlich, nur vom Bild hätte ich es für ein Krokodil gehalten.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#10
Danke an euch alle Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste