09.05.2014, 07:15
Der ist wunderschön geworden *schmacht*
Schmetterling die Erste
|
09.05.2014, 07:15
Der ist wunderschön geworden *schmacht*
09.05.2014, 08:08
Ein hübsches Exemplar hast du da erwischt . Ich mag die Idee mit den Drahtarmen und -beinen sehr, so kann man den kleinen wirklich schön als Deko verwenden.
Am schönsten find ich aber die Flügel, sowohl die Form als auch die Farben sind toll gewählt. Was mich etwas stört ist, dass er keinen Mund oder eine Nase hat... das wirkt bissel leer da zwischen den Augen .
09.05.2014, 08:09
Ist der genial und voll süß, haste super hin bekommen. 8o
Liebe Grüße die Kreativechse
.... meine kreative Seite Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet. Besuche meine Homepage - Kreativechse Kreativechse auf Facebook
09.05.2014, 09:18
Oh, ist der süß geworden Wunderschöne Flügel, Körper, Kopf, Fühler... Und die Beine zum Danklammern find ich auch klasse . Das einzige, was mir evtl. auch fehlt ist was im Gesicht außer den Augen, wie Perlluff schon meinte. Aber wenn ich mir so überlege, was ein Schmetterling als Gesicht hat... So ein langer Rüssel
Viele liebe Grüße Eumel ----------------------------------------------------------------- Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden -----------------------------------------------------------------
09.05.2014, 09:29
Eine unglaublich tolle Idee! Vor allem die Flügel finde ich super umgesetzt Echt suoer gemacht
Liebe Grüße von Madlaine
09.05.2014, 09:38
Oh, wie süß! Mir gefällt vor allem der farbliche Kontrast zwischen Körper und Flügeln, so fallen die Flügel schön auf^^
LG,
Merlya21
09.05.2014, 10:34
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=91892#post91892' schrieb:Ein hübsches Exemplar hast du da erwischt . Ich mag die Idee mit den Drahtarmen und -beinen sehr, so kann man den kleinen wirklich schön als Deko verwenden. Perlluff, sie macht dann einfach noch grössere Augen hin dann vermisst du nichts mehr stell dir das mal vor.... sooo ein wunderschöner Ginkerling... aber das hab ich schon gesagt, ich wiederhole mich.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
09.05.2014, 10:45
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=91910#post91910' schrieb:sooo ein wunderschöner GinkerlingOk, danke für's wiederholen, ich wollte schon beim ersten Mal fragen: Was ist ein Ginkerling? Einfach nur "Schmetterling" oder was besonderes ?( Viele liebe Grüße Eumel ----------------------------------------------------------------- Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden -----------------------------------------------------------------
09.05.2014, 12:56
Eumel,'index.php?page=Thread&postID=91914#post91914' schrieb:Orkania,'index.php?page=Thread&postID=91910#post91910' schrieb:sooo ein wunderschöner GinkerlingOk, danke für's wiederholen, ich wollte schon beim ersten Mal fragen: Was ist ein Ginkerling? Einfach nur "Schmetterling" oder was besonderes ?( Ja, einfach nur Schmetterling, das hab ich als Kind immer gesagt, weil Sch zu schwer war. ^^ Und irgendwie hab ich das heute noch drin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
09.05.2014, 13:02
Der ist ja wirklich einmalig niedlich! ^^ Ich liebe das Foto, wo er sich am Holzstäbchen festklammert und die Fühler so verwegen (oder verweht?) nach hinten angelegt hat!
Ich freu mich schon auf diesen Sommer mit ganz vielen Schmetterlingen von dir!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu |
|