This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Evoli
#11
Danke für die lieben Kommentare, die beiden freuen sich Wink...

Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=91664#post91664' schrieb:(sind das nicht beides Jungs?)

Hast du eine Ahnung wieviele Fanfictions es da draußen gibt in denen Harry Potter schwanger ist? Meistens von einem anderen Mann...
Was der kann kann Pikachu schon lange Biggrin!
Zitieren
#12
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=91689#post91689' schrieb:Hast du eine Ahnung wieviele Fanfictions es da draußen gibt in denen Harry Potter schwanger ist? Meistens von einem anderen Mann...
8| Oops Pillepalle

(Nein, ich hatte keine Ahnung...) Rolleyes (... und wünschte, ich hätte sie auch jetzt nicht.) :stopping:
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#13
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=91691#post91691' schrieb:
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=91689#post91689' schrieb:Hast du eine Ahnung wieviele Fanfictions es da draußen gibt in denen Harry Potter schwanger ist? Meistens von einem anderen Mann...
8| Oops Pillepalle

(Nein, ich hatte keine Ahnung...) Rolleyes (... und wünschte, ich hätte sie auch jetzt nicht.) :stopping:


Boah, ich hoffe es war nicht Dudley....

Und, Mensch, lenkt doch nicht so vom Thema ab! Das sind wunderschöne Pokemon und die darf ich meinen Geschwistern nicht zeigen!! Niemals... sie werden sie wollen! Schnell wieder wegklicken....
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#14
Zitieren
#15
Ohh nein, die sind sooo putzig geworden!
Du hast die perfekt hinbekommen mit den Mündchen und so Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#16
Hihi, echt... ihr wieder. ^^

Sowohl Pikachu als auch Evoli können sowohl männlich als auch weiblich sein.
Es steht euch also frei, ein Geschlecht zu wählen!
Zusätzlich gehören beide auch noch in die selbe Zuchtgruppe und könnten sich somit durchaus paaren... theoretisch[/klugscheiß] Biggrin

Ähm, zum eigentlichen Thema:
Ich bin echt hin und weg. Je öfter ich Evoli angucke, desto genialer finde ich es.
Du könntest doch einen Nachwuchs mit 1,5mm Perlen perlen (dann müsste Evoli weiblich und Pikachu männlich sein *hust*klappe zu jetzt*hust*). Du hast doch jetzt sooo tolle Farben bekommen. Da ist bestimmt was passendes dabei. Thumbsup
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#17
Ich kann mit Pokèmon auch nix anfangen, aber Deine geperlten Werke sind der Hammer, die gefallen mir sogar sehr gut. Wenn das mein Junge sehen würde, ist Pokèmon-Fan, dann muß ich die sicher nachperlen. Er hat die Miniversion.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#18
Oh, das Evoli ist ja auch schnuffig Love Und in Kombi mit Pikachu ein unschlagbares Team Thumbsup .

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#19
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#20
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste