This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Evoli
#1
Anleitung geschenkt bekommen (Vielen, vielen Dank... so sehr hab ich mich lange nicht über eine Anleitung gefreut Smile), Anleitung geperlt... sofort... am Stück *g*. Dann kam mein Geburtstag dazwischen und ich kann euch den süßen erst heute zeigen...

Ich hab ihn jetzt mit Pikachu zusammengesetzt in der Hoffnung, dass sie für mich weitere Pokémons zeugen. Ja ich weiß, so funktioniert das nicht... aber man wird ja wohl noch hoffen dürfen? Wink

Er ist aus jedem Blickwinkel einfach nur niedlich:

   

   

   

Zusammen mit seinem Freund (Nein, bei mir wird nicht gekämpft... die haben sich lieb *g*):

   
Zitieren
#2
Das Evoli ist ja wirklich süß!

Vor allem das Detail um's Auge mit dem schwarzen Faden ^^

Ich finde, Pikachu und Evoli passen super zusammen Smile
Zitieren
#3
Wirklich total süß geworden Smile
Vorallem das letzte Bild mit dem Pokeball gemeinsam gefällt mir sehr gut Biggrin
Zitieren
#4
Er ist einfach nur hübsch! Love
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#5
Total niedlich. Auch sehr schöne Brauntöne.

Das Freundschaftsbild ist ja mal zum dahin schmelzen Love Biggrin
Zitieren
#6
Oh wie niedlichSmile ich finde beide super schön
Zitieren
#7
Ahhh, da isses ja!
Es ist wirklich soooo extrem süß! Love
Wenn Pikachu bei mir fertig ist, steht Evoli auch noch weit oben drauf.

Du hast super schöne Farben verwendet. Die passen perfekt.
Und das Gruppenbild ist natürlich entzückend. Dann drücken wir beide mal die Daumen für mehr Pokémon! Thumbsup
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#8
es ist super süß geworden
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#9
Es ist soo süß Love Hail Evoli passt super zu dem Pikachu Smile
Ohmann ich will die Anleitung auch so sehr xD
Zitieren
#10
Ach du je, ist der aber süß! Love
Ich kann ja mit Pokémon so überhaupt nix anfangen, aber falls die zwei ganz viele Babies zeugen (sind das nicht beides Jungs?) und du nicht weißt wohin damit... Vain !
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste