This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüße aus dem Grünen Herzen Deutschlands
#11
♥-lich Willkommen ihr Beiden Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#12
ein herzlichen Willkommen euch beide. Gleich im Doppelpack, doppelt hält bekanntlich besser Thumbup Smile Ich freu mich schon auf eure Werke. Viel Spaß hier im verrückten aber lieben Perlenbastlerhaufen.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#13
Huch, ein Pärchen-Account. Stick Ich glaube das hatten wir noch nicht.

Herzlich Willkommen aus dem Schwabenländle .

Wer hat bei euch beim Perlenshoppen die Hosen an? Hmm




LG Markus


Gamer
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren
#14
Beim Perlenkaufen teilen wir uns die Hose meistens Biggrin

Oftmals ist es so, dass SIE nach Perlen sucht etc. und diese am Ende doch nicht kaufen will (diverse Gründe) und ich sie meist überrede es doch zu tun, was oft Erfolg hat Thumbsup
Zitieren
#15
Herzlich willkommen! Jetzt verstehe ich auch, warum es immer heißt "ER hat gebastelt". Biggrin
Ich habe also schon die ersten Werke bewundert und freu mich schon sehr auf mehr! ^^
Wie alt seid ihr denn, wenn ich fragen darf? (Reicht ja auch, wenn ER antwortet. Wink Männer darf man ja sowas fragen, oder?)
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#16
SIE ist 24 und ER ist 25 ^^
Zitieren
#17
@ SaMuKyU

Ist ein Zwerghamster, bin mir aber nicht ganz sicher ob Roborowski oder Dsungare. Auf jedenfall ein süßer kleiner Namens Muggi Smile
Zitieren
#18
kannst mir ja bild zeigen von deinen zwerghamster hab auch einen zwerghamster ein roborowski^^
Zitieren
#19
Hier mal Bilder vom Hamster. das zweite Bild zeigt seinen besseren Käfig, da der erste ungeeignet war ^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#20
Das ist ein Dsungarischer Zwerghamster^^ Und er sieht süßßß aus *-*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste