This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüße aus dem Grünen Herzen Deutschlands
#1
Halli hallo liebe Perlengemeinschaft,

Perlen-Flocke ist ein Päärchen-Account. Wir wohnen in Jena. Meine Freundin hat vor ca. einem Jahr mit dem Basteln von Perlenblumen angefangen. Sie hat das wirklich sehr schön gemacht, allerdings hat es mich nicht sehr gereizt, bis wir dann von Torsten Becker das Buch "Die 100 schönsten Perlenfiguren" entdeckt hatten. Ab da war ich auch im Bastelfieber =)

Desweiteren wohnen wir noch mit 1 Hamster, 1 Katze und 2 Degus zusammen =)
Zitieren
#2
herzlich willkommen ihr beidenBiggrin
Zitieren
#3
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Ich wünsche euch viel Spaß! Smile
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#4
Hihi, müßte es dann nicht Perlen-Flocken heißen Biggrin Herzlich willkommen ihr zwei! Dann bin ich ja mal gespannt auf eure Werke Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#5
Herzlich Willkommen bei uns Tongue
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#6
Hi, herzlich willkommen Smile
Zitieren
#7
Vielen dank für die Grüße =)

Perlen-Flocke haben wir uns genannt, weil wir zum einen perlenverrückt sind und zum anderen weil unsere Katze, nach der wir auch verrückt sind, Flocke heißt (als Baby war sie noch eine Schneeflocke, jetzt aber eher eine Staubflocke Biggrin)
Zitieren
#8
Herzlich willkommen Smile


Was für ne Hamsterart habt ihr denn? Biggrin Hab nämlich auch einen^^
Zitieren
#9
Herzlich willkommen bei uns. Smile
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#10
Juhu, noch ein paar Perlenbastler (und anscheinend Deguverrückte Wink ). Herzlich Willkommen! Ich wünsche euch ganz viel Spaß und viel Inspiration Smile
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste