10.05.2014, 09:34
Nachdem ich die Anleitung von einem netten Fori bekommen habe (vielen lieben Dank nochmal! Ich habe mich sooooo gefreut! ) musste ich Pikachu natürlich auch gleich nachperlen. Ich habe matte opake Perlen verwendet. Der Mund ist mit schwarzem Nylon gemacht.
Den Schwanz habe ich mit Draht stabilisiert, weil er bei mir nur mit Nylon ständig umgeknickt ist. Außerdem kann ich ihn so in Form biegen, wie es mir passt. Ich mag es.
Dieses Pikachu wird sicher nicht meine einzige Version bleiben. Ich finde diese Anleitung einfach klasse. Sehr realistisch und detailiert. =)
Die Base stammt aus einem Direkt-Swap mit Isbl. Ursprünglich war sie für das als Pikachu verkleidete Bärchen gedacht, aber ich muss zugeben, so gefällt es mir noch besser! =)
Und gleich mit passendem Hintergrund fotografiert. ^^
Den Schwanz habe ich mit Draht stabilisiert, weil er bei mir nur mit Nylon ständig umgeknickt ist. Außerdem kann ich ihn so in Form biegen, wie es mir passt. Ich mag es.
Dieses Pikachu wird sicher nicht meine einzige Version bleiben. Ich finde diese Anleitung einfach klasse. Sehr realistisch und detailiert. =)
Die Base stammt aus einem Direkt-Swap mit Isbl. Ursprünglich war sie für das als Pikachu verkleidete Bärchen gedacht, aber ich muss zugeben, so gefällt es mir noch besser! =)
Und gleich mit passendem Hintergrund fotografiert. ^^
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör
Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.
Viele Grüße, Ocarina
Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.
Viele Grüße, Ocarina