This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pikachu I.
Nachdem ich die Anleitung von einem netten Fori bekommen habe (vielen lieben Dank nochmal! Ich habe mich sooooo gefreut! Wink ) musste ich Pikachu natürlich auch gleich nachperlen. Ich habe matte opake Perlen verwendet. Der Mund ist mit schwarzem Nylon gemacht.
Den Schwanz habe ich mit Draht stabilisiert, weil er bei mir nur mit Nylon ständig umgeknickt ist. Außerdem kann ich ihn so in Form biegen, wie es mir passt. Ich mag es.
Dieses Pikachu wird sicher nicht meine einzige Version bleiben. Ich finde diese Anleitung einfach klasse. Sehr realistisch und detailiert. =)

Die Base stammt aus einem Direkt-Swap mit Isbl. Ursprünglich war sie für das als Pikachu verkleidete Bärchen gedacht, aber ich muss zugeben, so gefällt es mir noch besser! =)
Und gleich mit passendem Hintergrund fotografiert. ^^

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.

Viele Grüße, Ocarina
WOW - der ist toll geworden und zusammen mit der Base -Perfekt
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Süß ist er geworden Love Und die Base paßt super dazu Thumbsup. Der kommt bei mir direkt nach dem Märchen Wink

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Oh wie genial! die matt opaken perlen sind super und die Base passt gut!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Der schaut super süß aus, hab schon auf seinen Auftritt gewartet Smile. Die Base fand ich damals schon super klasse und jetzt hat sie endlich ihre wahre Bestimmung gefunden Wink.

Den Schwanz hab ich bei meinem unsichtbar am Kopf festgebunden *g*, aber die Idee mit dem Draht finde ich besser...

Das Bärchen als Pikachu steht auch schon ewig auf meiner Liste, aber jetzt geht es mir wie dir... bin gar nicht mehr sicher ob ich ihn überhaupt noch machen mag *g*.
Pikachu und die Base passen perfekt zusammen Biggrin
Der ist richtig toll unddas Gelb ist auch super schön Love
Der Pikatchu steht auch noch auf meiner To-Do-Liste Biggrin
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Der ist richtig schön geworden, ich liebe dieses Tierchen. Love
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
hihi
der ist ja süß
und das gelb sehr schön
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Yeah, so langsam beginnt die Pokémon-Invasion hier im Forum. Das süße Pikachu steht auch schon auf meiner To-Do-Liste Wink
Liebe Grüße von Madlaine

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste