13.05.2014, 20:03
Hallo,
erstmal vielen Dank, dass sie bei euch solchen Zuspruch finden. Ich werde mal versuchen die Fragen etwas zu ordnen.
Hoffentlich konnten wir eure Neugierde befriedigen. Wenn nicht, fragt einfach ^^
erstmal vielen Dank, dass sie bei euch solchen Zuspruch finden. Ich werde mal versuchen die Fragen etwas zu ordnen.
- Zeit & Aufwand
Zur Zeit kann keine richtige AUskunft gegeben werden. Dadurch, dass SIE das nicht regelmäßig macht dauert sowas schon mal 1-2 Monate oder länger.
- Vogelschale
SIE hat, weils meiner Mutti gefallen hatte, für sie einen Schwan gebaut, in diesen dann Steckmasse getan und noch Perlenblumen getan. Davon existiert leider noch kein Foto
- Anleitung
leider sind die Motive nicht selbst ausgedacht. Die Anleitungen gibt's auf Youtube (Beispiel-Video)
- Stabilität
Wie in dem Video zu sehen ist, sind die gefalteten Dreiecke schon relativ stabil, wodurch das ganze Konstrukt schon von vornherein recht stabil ist. Allerdings kann man z.B. das Körbchen nicht am Henkel anfassen, ohne dass dieser abfällt. Hier hilft Leim weiter. Wenn man sie aber nur zum angucken oder der Laune wegen baut, braucht man diesen nicht
Hoffentlich konnten wir eure Neugierde befriedigen. Wenn nicht, fragt einfach ^^