11.05.2014, 21:57
Sie ist wundervoll und die Glasschliffperlen...
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Hasendame mit Schloss und Schlüssel
|
11.05.2014, 21:57
Sie ist wundervoll und die Glasschliffperlen...
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
12.05.2014, 11:31
Das ist ein sehr hübsche Muttertagsgeschenk, deine Mama hat sich ganz bestimmt gefreut .
Die Häsin selbst ist wunderschön und wirkt sehr elegant. Ihre Accessoires und die schlichte Base dazu hast du auch prima ausgesucht.
12.05.2014, 14:26
Die Sammelfigur ist wunderschön geworden, ich finde die Farben des Kleides echt toll...
Liebe Grüße von Madlaine
12.05.2014, 20:33
Dein Häschen ist dir sehr gelungen
Und die Sternschnuppenbase ist auch richtig schön und eine gute Idee
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
12.05.2014, 21:39
Die ist richtig zauberhaft geworden.
Die zarten Farben gefallen mir sehr gut. Und die passende Sternschnuppenbase: ist eine tolle idee - schlicht, in tollem zarten hellblau und dazu der zierliche 'schlüsselhalter' Alles zusammen ein wunderschönes Muttertagsgeschenk
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
13.05.2014, 15:35
Da paßt mal wieder alles. Wunderschön Die Häsin sieht richtig stolz aus mit ihrem zugeknöpften Oberteil und ihrer aufrechten Haltung. Und die Farben find ich klasse
Viele liebe Grüße Eumel ----------------------------------------------------------------- Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden -----------------------------------------------------------------
13.05.2014, 17:23
Ooh, die ist ja einfach herrlich! 8o Die zarten, zarten Farben und die beiden wunderbaren Accessoires... also da hat sich deine Mutter bestimmt einen Ast gefreut!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu |
|